Autor Beitrag
iX0r
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 34

Ubuntu
D6, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 07.05.05 22:02 
Hallo liebe DF´ler,

ich wollte euch mein aktuelles Projekt vorstellen.
Es ist der erste Versuch von mir, ein Programm zu schreiben, welches vollständig OOP verfolgt.
Das Programm an sich ist nicht wirklich spannend, eine Programm, das verschiedene Grafikobjekte zeichnen kann, welche zur Laufzeit geändert werden können (sprich kleine Grafikanwendung).

Manches ist noch nicht implementiert, wie zum Beispiel, die Prüfung auf EIngabefehler des Nutzers. Auch speichern habe ich noch nicht implementiert.

Nun meine Bitte an euch: Schauts euch an, und wer sich gut mit OOP auskennt, dem wäre ich sehr dankbar, wenn er mal einen Blick auf die grafik.psa wirft und mir ein paar Hinweise geben könnte, wie ich die KLassendeklarationen vielleicht ein wenig besser gestalten könnte. Ansonsten ist natürlich jedwedes Feedback erwünscht.

Hier der DL-Linl (Binary + Sources included): www.tommy-durda.de/uni/minivec.zip
Vielen Dank im Voraus,

Tommy