Autor Beitrag
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 18:48 
ich wäre froh, wenn ich in informatik aufgaben bekäme :lol:
Voxx Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 18:49 
bei dem ein steht teilweise die lösung da. das wichitgste hat er aber weggelassen. das müsste ich eigentlich selber dann machen. da ich da aber nicht durchblicke, hat sich das leider für mich erledigt
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 5284
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 18:49 
1. das zweite funzt net

2. was soll das genau werden ?

3. wann fertig ?
Voxx Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 18:57 
muss es bis nächste woche montag fertig haben.

welches geht nicht KA03DA1??
GTA-Place
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
EE-Regisseur
Beiträge: 5248
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 18:57 
Jep.

_________________
"Wer Ego-Shooter Killerspiele nennt, muss konsequenterweise jeden Horrorstreifen als Killerfilm bezeichnen." (Zeit.de)
Silberwolf
ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 306

Win XP Home SP2
D5 Prof, D2k5 Pers
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 18:58 
Der zweite Download geht nicht, gugg blos die Download zahelen :shock:

_________________
Gestorben, aber nicht vergessen...
OneOfTen
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 19:00 
user profile iconSilberwolf hat folgendes geschrieben:
Der zweite Download geht nicht, gugg blos die Download zahelen :shock:


der thread ist ne stunde alt und hat schon 2 seiten 8)
das sind doch eigentlich einfache Sachen..
Voxx Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6



BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 19:02 
für euch sind es leichte sachen, aber für mich nicht :cry:
Silberwolf
ontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 306

Win XP Home SP2
D5 Prof, D2k5 Pers
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 19:05 
für mich auch nicht :?

_________________
Gestorben, aber nicht vergessen...
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 04.04.05 22:53 
Hallo!

Da es sich ja wirklich um ein Jobangebot handelt möchte ich Euch bitte auch beim Thema zu bleiben und nicht in diesem Topic Programmierfragen zu besprechen oder gar ganz Off-Topic zu werden.

Wer für Voxx die Programm schreiben möchte möge sich doch bitte per E-Mail oder PN bei ihm melden.

Topic wird geschlossen.

Gruß
Tino
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.