Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Do 10.03.05 13:42 
Hallo!

Das letzte Update hat es Euch mal wieder gezeigt, wer über die PHP Sourcen des Forums das Sagen hat. ;-) user profile iconChristian hat nicht nur bei dem letzten Update seine Finger mit im Spiel gehabt, sondern auch bei fast allen in der Vergangenheit.

Da auch für die Zukunft einige Neuerungen und Änderungen an der Forensoftware und am ganzen Projekt Delphi-Forum.de geplant sind, wird sich Christian in Zukunft nur noch um die Entwicklung der Forensoftware kümmern und bedingt dadurch die Aufgaben des Moderators nicht mehr wahrnehmen können. Es ist einfach zeitlich nicht mehr möglich, in beiden Bereichen mit vollem Einsatz aktiv zu arbeiten.

Christian verliert also ab heute den Status des Moderators. Allerdings wird er, bedingt dadurch, dass er die Forensoftware weiterentwickelt, weiterhin Moderatorenrechte haben. Er wird auch ab und zu mal, wenn er ein entsprechendes Topic bzw. einen entsprechenden Beitrag findet, diesen verschieben oder moderieren. Allerdings wird er im Gegensatz zu den restlichen Moderatoren nicht mehr nach solchen Topics bzw. Beiträgen suchen.

Ich bin überzeugt davon, dass wir dadurch eine klarere Aufgabenteilung und Struktur des DF-Teams geschaffen haben, um auch in Zukunft ein Projekt dieser Größe in gewohnter Qualität durchführen zu können.

Wir wünschen Christian viel Spaß mit seinen neuen/alten Aufgaben. ;-)

Gruß
Tino
neojones
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1206
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 10.03.05 13:44 
Schade, Christian war ein sehr angenehmer Mod (nicht dass es hier unangenehme gibt ;-)).

Aber dann gibts in Zukunft viele Neurungen an der Software :-)

Viele Grüße,

Matthias

Edit: 1111. Post ;-)

_________________
Ha! Es compiliert! Wir können ausliefern!
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Do 10.03.05 13:46 
Dann wissen wir ja, wer Schuld ist, wenn es mal nicht läuft. :wink:

Viel Spaß Christian.
opfer.der.genauigkeit
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 754
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 10.03.05 13:56 
user profile iconjasocul hat folgendes geschrieben:
Dann wissen wir ja, wer Schuld ist, wenn es mal nicht läuft. :wink:

Viel Spaß Christian.


Die tote Ratte im Prozessorlüfter, die auch für den Ausfall verantwortlich war? :lol:

Viel Spaß Christian :wink:

_________________
Stellen Sie sich bitte Zirkusmusik vor.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 10.03.05 14:55 
Hallo!

Ich möchte mich an dieser Stelle mal für die coole Grafik bedanken, die da für mich erstellt wurde! Wirklich schick das Ding! :dance:

Vielen, vielen Dank dafür!

MfG
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".