Autor Beitrag
Andi1982
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 497

WinXP HE
D6 Enterprise
BeitragVerfasst: So 05.12.04 20:52 
Hallo,

ich habe ein Programm geschrieben welches die BDE benutzt. Um das programm auf meinem anderen Rechner laufen lassen zu können habe ich mit dem InstallShield eine setup.exe erstellt. Jetzt läuft das programm auch wunderbar. Die Datei ist zwar anstatt 1,5 MB jetzt 9 MB gross, aber was solls.

Nach dem Test wollte ich das Programm wieder deinstallieren, allerdings war in der Systemsteuerung/Software das programm nirgends aufgelistet. Wenn ich die Setup.exe dann nochmal versucht habe auszuführen kam eine Meldung dass dieses Programm bereits installiert ist. Was muss ich beim InstallShield beachten damit ich auch die Deinstallations-Funktion zur verfügung habe???

Gruß Andi

_________________
Solange die Bombe tickt ist alles in Ordnung, erst wenn sie damit aufhört wird es problematisch...