Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 28.11.04 19:03 
... ok - heute vor genau zwei Jahren und zwei Tagen :-D - haben wir Björn (Klabautermann) davon überzeugen können uns im Delphi-Forum.de erst als Moderator dann als Co-Admin zu unterstützen. Seit dieser Zeit ist er täglich hier im DF unterwegs, hat Beiträge editiert, gelöscht, Topics gesplittet, gemergt, hat Streitereien geschlichtet, hat Anfragen von User per PN oder per E-Mail beantwortet, und und und... Allein deshalb verdient er ein rießen "Danke schön" von mir!

Aber auch im Hintergrund stand und steht Björn immer für mich und für das ganze Team beratent zur Seite. Das ist vor allem bei einem Forum dieser Größe sehr wichtig.

Deshab noch mal: Danke für die zwei Jahren dauer Arbeit hier im Delphi-Forum und das du es mit einem Admin wie mir überhaupt so lange ausgehalten hast. :wink:

Gruß
Tino
Lhid
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 831



BeitragVerfasst: So 28.11.04 19:12 
Meinung und mich grundlegend geändert-> alte beiträge gelöscht


Zuletzt bearbeitet von Lhid am Sa 26.09.09 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: So 28.11.04 19:34 
Björn hat das Forum wirklich durch gute und schlechte Zeiten begleitet. Auf daß er euch zwei weitere Jahre erhalten bleibt ;-)

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
matze.de
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 576

Win95, Win98 SE, WinXp Prof SP2
D7P, D8P, FPC2.0
BeitragVerfasst: So 28.11.04 19:49 
ja von mir auch ein großes dankeschön auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin. hab euch alle lieb :D

mfg matze

_________________
si tacuisses, philosophus mansisses.
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 29.11.04 08:21 
Hallo,

erst einmal danke euch allen.

Tino hat folgendes geschrieben:
... ok - heute vor genau zwei Jahren und zwei Tagen :-D


Wenn ich an die ersten Wochen, nach dem Ende des alten Delphi-Forums denke, dann freud es mich, das AUQ, das heutige Delphi-Forum, neben den ganzen anderen Nachfolgeforen überlebt hat. Wenn ich daran nicht ganz unschuldig bin, dann freud es mich um so mehr.


Tino hat folgendes geschrieben:
- haben wir Björn (Klabautermann) davon überzeugen können uns im Delphi-Forum.de erst als Moderator dann als Co-Admin zu unterstützen.

Was ja nicht ganz einfach war ;). Auch wenn ich nach zwei Jahren sagen kann, dass ich meine Zeit als DF-Team Mitglied nicht missen möchte. Denn die meiste Zeit wahr sie sehr Interessant.

Tino hat folgendes geschrieben:
Aber auch im Hintergrund stand und steht Björn immer für mich und für das ganze Team beratent zur Seite. Das ist vor allem bei einem Forum dieser Größe sehr wichtig.

Wie Nett man doch "Er meckert immer an allem rum, was die anderen hart erarbeitet haben" ausdrücken kann ;). Aber einer muss es ja tun, so kann ich dann auch mal der Böse sein :twisted:.

Tino hat folgendes geschrieben:
Deshab noch mal: Danke für die zwei Jahren dauer Arbeit hier im Delphi-Forum und das du es mit einem Admin wie mir überhaupt so lange ausgehalten hast. :wink:

Naja, ich habe meist meinen Willen durch gekriegt und da ich ein großes träges Tier bin, müssen auch Kriesen länger an halten bis ich mich fort bewege ;).

tommie-lie hat folgendes geschrieben:
Björn hat das Forum wirklich durch gute und schlechte Zeiten begleitet.

Weder in den guten, noch in den schlechten Zeiten war ich allein. Ich war "nur" ein Teil eines Teams. Ohne dieses hätte es nichts gegeben was ich hätte begleiten können. Deshalb gild mein Dank insbesondere den anderen Team mitgliedern, welche das Forum mindestesn genau so tragen (getragen haben) wie ich. Und natürlich an die user, ohne die unsere Arbeit völlig sinnlos währe.

tommie-lie hat folgendes geschrieben:
Auf daß er euch zwei weitere Jahre erhalten bleibt ;-)

Ich verspreche nichts, aber in der Regel bin ich schwer los zu werden ;).

Gruß
Klabautermann
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mo 29.11.04 15:19 
Klabautermann hat folgendes geschrieben:
Wenn ich an die ersten Wochen, nach dem Ende des alten Delphi-Forums denke, dann freud es mich, das AUQ, das heutige Delphi-Forum, neben den ganzen anderen Nachfolgeforen überlebt hat. Wenn ich daran nicht ganz unschuldig bin, dann freud es mich um so mehr.
Sind das alles freudsche Versprecher? :mrgreen:


Klabautermann hat folgendes geschrieben:
Tino hat folgendes geschrieben:
Aber auch im Hintergrund stand und steht Björn immer für mich und für das ganze Team beratent zur Seite. Das ist vor allem bei einem Forum dieser Größe sehr wichtig.
Wie Nett man doch "Er meckert immer an allem rum, was die anderen hart erarbeitet haben" ausdrücken kann ;). Aber einer muss es ja tun, so kann ich dann auch mal der Böse sein :twisted:.
Naja, so wollte ich das nicht sagen, deswegen habe ich darüber lieber gar nichts gesagt, immerhin habe ich auch oft genug rumgemeckert, wenn mir was nicht gepasst hat ;-)

Klabautermann hat folgendes geschrieben:
Weder in den guten, noch in den schlechten Zeiten war ich allein.
Nein, aber ich weiß noch, daß du auch in für dich schlechten Lagen versucht hast, für das Forum da zu sein. (die guten und schlechten Zeiten bezogen sich also nicht nur auf das Forum ;-))

Klabautermann hat folgendes geschrieben:
tommie-lie hat folgendes geschrieben:
Auf daß er euch zwei weitere Jahre erhalten bleibt ;-)
Ich verspreche nichts, aber in der Regel bin ich schwer los zu werden ;).
Na da wünsch' ich dem verbleibenden Team noch viel Spaß :mrgreen:

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert