Autor Beitrag
Elite
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 06.11.04 09:30 
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass einige Änderungen an Komponenten in der IDE erst nach dem 2 mal F9-Drücken übernommen werden. dazu gehört zum beispiel die Änderung des Intervals eines Timers, die Eigenschaft PasswortCHar eines Edits und noch einige mehr, die mir jetzt nicht einfallen.
kennt ihr das auch?
AXMD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4006
Erhaltene Danke: 7

Windows 10 64 bit
C# (Visual Studio 2019 Express)
BeitragVerfasst: Sa 06.11.04 10:30 
Nein, eigentlich nicht. Ich speichere vor dem Kompilieren immer :wink:

AXMD
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Sa 06.11.04 11:53 
@AXMD: Sollte auch ohne Speichern übernommen werden.
@elite: Kann es sein, dass du eine Eigenschaft änderst und dann nicht <Enter> drückst, bzw. das Eigenschaftsfeld nicht verlässt?
Ich hab da mal was gehört, dass es dann zu solchen Phänomenen kommen soll.
Elite
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 06.11.04 17:49 
jasocul hat folgendes geschrieben:

@elite: Kann es sein, dass du eine Eigenschaft änderst und dann nicht <Enter> drückst, bzw. das Eigenschaftsfeld nicht verlässt?

Hmm, so einfach kann die Lösung sein. Genau das habe ich getan. hätte nicht gedacht, dass das zu Problemen führen kann. Thx
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1383
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Sa 06.11.04 17:54 
AXMD hat folgendes geschrieben:
Nein, eigentlich nicht. Ich speichere vor dem Kompilieren immer

Das hab ich mir auch angewöhnt :autsch:
patrick
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1481

WIN2k, WIN XP
D6 Personal, D2005 PE
BeitragVerfasst: Sa 06.11.04 20:08 
bei mir ist es noch schlimmer: ich speichere schon instinkitv nachdem ich mal nen "absatz" fertig programmiert hab

_________________
Patrick
im zweifelsfall immer das richtige tun!!!