Autor Beitrag
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Do 04.11.04 19:38 
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Server jetzt Subversion auf Apache2 aufgesetzt. Der Indianer läuft auf Port 81 mit den notwendigen Modulen für Subversion. Per HTTP kann ich auch einwandfrei auf das Rep zugreifen. Aber jetzt wollte ich mit TortoiseSVN darauf zugreifen, doch egal ob ich den Browser verwende oder ein Projekt importiere, TortoiseSVN bleibt immer stehen und macht gar nichts.

Irgendwas scheint mir zu fehlen, weiß jemand was? Für Windows scheint es immer noch keine ausgereifte Anleitung zu geben ...


Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Off Topic verschoben am Mi 16.03.2005 um 00:17