Autor Beitrag
Necator
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Do 04.11.04 12:36 
Hi Leutz,
ich habe eine Frage zur änderung eines Icons wie man den umstellt der oben in der Leiste ist in der auch Schließen, Maximieren und Minimieren, aber wie ändere ich den der auf dem Desktop als Standart ist???? Da ist nähmlich immer noch der Delphi Icon! Kann man den überhaupt ändern wenn ja wie!
Necator


Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Sonstiges verschoben am Mo 08.11.2004 um 13:26

_________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gere hätten!
StefanH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1144

Win XP
D5 Standard, D7 Pers, D2005 Pers
BeitragVerfasst: Do 04.11.04 12:40 
deine Form hat eine Eigenschaft "Icon".
für die ganze Application kannst du das über Projekt -> Optionen (Strg+Umsch+F11) ändern.

_________________
"Als es noch keine Computer gab, war das Programmieren noch relativ einfach."(Edsger W. Dijkstra)
"Ich bin nicht von Sinnen, sondern ich rede wahre und vernünftige Worte." (Paulus)
AOKMV04
Hält's aus hier
Beiträge: 3

Win 95, Win 98, Win 2000
D5
BeitragVerfasst: Do 04.11.04 12:41 
Na klar kann man den Ändern...

Klick einfach auf Project ---> Option ---> Applikation ---> Load ICON

Vorher musst du dir natürlich ein Icon zurecht legen, oder du malst dir ganz individuell selber eins und speicherst es als *.ico

Viel glück...

_________________
Ich trink Ouzo und was machst du so...
Danke für alles
Necator Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 28



BeitragVerfasst: Do 04.11.04 13:03 
Ich werde es versuchen! Wenn es nicht geht dann melde ich mich wieder!
Necator