Autor Beitrag
simplex3
Hält's aus hier
Beiträge: 14

Win 98, Win 2000, Linux
D7.1 Prof, D8 Prof
BeitragVerfasst: Mi 06.10.04 15:47 
Nachdem bei der Installation von D8 das .NET Framework installiert wurde, bricht die Installation ohne genauere Angaben ab (Der Text im angezeigten Dialog wird abgeschnitten und ist daher nicht vollständig lesbar). Ich habe nur die Entwicklungsumgebung aber z.B. keine Hilfe-Dateien.
Ist das Problem bekannt? Wie kann ich es beheben?


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges verschoben am Mi 06.10.2004 um 15:52
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 07.10.04 06:43 
Probier´s doch mal manuell. Sprich: Zuerst das .NET-Framework drauf, dann das .NET-Framework SDK. Steckt ja alles auf der Delphi-CD. Dann müsste IMHO noch Visual J# (oder wie das heißt? :gruebel:) installiert werden, und dann sollte der eigentlichen Delphi-Installation nichts im Wege stehen. :)
simplex3 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 14

Win 98, Win 2000, Linux
D7.1 Prof, D8 Prof
BeitragVerfasst: Do 07.10.04 21:22 
Tja, hilft leider auch nix :(
Lässt sich nicht mal mehr korrekt deinstallieren.
Nun ja. Delphi 7 reicht mir eigentlich vorerst. Nur nervig, wenn man da so viel Flocken für hingelegt hat.

Dennoch: Danke für den Tipp.
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1383
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 07.10.04 21:38 
Du gibts soviel Geld aus und dir ist es egal ob es leuft und gibst es nicht zurück??? :?!?:
...Geil.
Wenn du s nicht mehr brauchst kannst dus mir schicken? (Melden per PN)
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Do 07.10.04 21:46 
*hüstel* Laut Profil hast Du bereits D8, Coder, also wenners schon verschenkt, dann wohl bitte an mich :mrgreen:

_________________
JSXGraph
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1383
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Do 07.10.04 21:49 
Naja, sagen wirs mal so, ich hätte gerne ne "ordentliche" Version. :(
simplex3 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 14

Win 98, Win 2000, Linux
D7.1 Prof, D8 Prof
BeitragVerfasst: Do 07.10.04 22:45 
Ich weiß, dass ich zu den Wenigen gehöre, die eine gute Software auch offiziell erwerben und bezahlen. Habe eine Firma und lasse mich nicht auf irgendwelche CRKs ein. Außerdem ist - wie gesagt - Delphi eine sehr gute Sprache und ich denke, dass man Firmen [und damit auch den Progern (solche wie wir!...)] auch die Kohle zukommen lassen sollte... Auch wenn die Preise wohl echt übertrieben sind [insbesondere für nationalisierte Versionen].
Nebenbei: Ich habe NICHT genug Kohle, um die Sache einfach auf sich beruhen zu lassen! Nur derzeit reicht mir D7.1 und ich werde dann zu gegebener Zeit das Prob schon lösen :D .

_________________
Ceterum censeo, microsoftem esse delendam.
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 08.10.04 08:19 
In solchen Fällen (Install-Probleme) kann man sich aber auch an Borland wenden. Die helfen notfalls.