Autor Beitrag
gravedigger
Hält's aus hier
Beiträge: 6

XP,OpenSuse11

BeitragVerfasst: Do 22.07.04 21:59 
Hallo,

mal 'ne Frage, gibt es eine Möglichkeit eigene Variablen für den Suchpfad (Bibliotheksangaben), wie den von Delphi voreingestellten "$(Delphi)", zu erstellen und zu benutzen (um die Pfade kurz zu halten)?

Vielen Dank vorab


Moderiert von user profile iconPeter Lustig: Topic aus Sonstiges verschoben am Thu 22.07.2004 um 22:03
Muetze1
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 346



BeitragVerfasst: Do 22.07.04 23:18 
Moin!

Ja - soweit ich weiss brauchst du nur eine Environment Variable anlegen (z.B. Test) und diese kannst du dann mit $(Test) angeben. Zumindest klappt das so beim Borland C++Builder, also warum hier nicht auch.

MfG
Muetze1
gravedigger Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 6

XP,OpenSuse11

BeitragVerfasst: Fr 23.07.04 07:48 
Jau :D,
daß wars was ich wollte, manchmal denkt man doch viel zu kompliziert (so mit Registry u.ä.).

Besten Dank