Autor Beitrag
XANARIO-Team
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 25.04.04 13:27 
Hallo Delphi Team,

kurz über uns !

Wir sind eine Agentur die es sich vor ca. 2 Jahren zur Aufgabe gemacht hat einen Onlineshop für Händler passend zu entwickeln.
Unsere Entscheidung viel auf das System osCommerce das wir nun zu einem wirklich guten Produkt geformt haben bzw. auch sehr gute Referenzkunden nachweisen können die unser System erfolgreich nutzen.

www.gourvita.com wurde in COM Online prämiert (Firmengruppe Darboven Hamburg)
www.eurowin.ag / Vermarkter von Software, siehe Computer Bild
www.autostyle.nl (Deutsche Niederlassung)
www.comycom.de/shop (Vermarktung von Trendfashion)
und weiter über 50 Shops

Unser Problem und Gedanken:
Wir möchten nun auch im Bereich Warenwirtschaft etwas bieten was wirklich Hand und Fuß hat bzw. Funktionen die ein Warenhandling erleichtern und im Bereich Onlinebusiness funktionell eingesetzt werden kann.

Was wir bzw. wen wir suchen ?
Es sollten sich ausschließlich Leute melden die bereit sind an diesem Projekt mit zu wirken, um auch hier ein sehr gutes marktreifes System am Markt platzieren zu können.
Aus diesem Bereich heraus soll dann eine eigenständige Firma entstehen an der alle die mitgewirkt haben entsprechend beteiligt sind.

Das diese Art klappt können wir an der Xanario LTD beweisen, die aus einer Idee heraus zu einer Firma wurde, nur weil eine Hand voll Leute an einem Strick gezogen haben.
Das gleiche Konzept habe ich z.B. bei diesem Service angewendet www.jgs-xa.de und auch hier erfolge erziehlt !

Bei Interesse
t.panitz@xanario.de

PS: Wir suchen auch jemanden der einen CAPI Clienten bauen kann, also wenn ein Kunde anruft wird die Kundenansicht vom Onlineshop geöffnet.

Gruß

Timo Panitz