Autor Beitrag
SMI
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 106

Win95-2003 / Debian / Suse
D1/D3/D6/D7
BeitragVerfasst: So 06.10.02 00:04 
Könnte man nicht eine FAQ Sparte Namens ObjectPascal einführen in die man solche Themen schreibt wie z.B. "Wie wandele ich dien String in einen Integer Wert um" , oder "Wie Funktioniert eine if Schleifen", oder ...

Ich stoße im Forum oft auf solche banalen Fragen, die für Anfänger, denen einfach noch der Überblick oder die Befehle fehlen, Höchstschwierigkeiten sind. Da kann dann eine kleine Erklärung und ein Beispiel wunder wirken. Solche Sachen sollten doch eigentlich ins FAQ, und für FAQ Einträge zum Pascal Syntax gibt es ja nunmal meiner Meinung nach keine passende Sparte.

SMI

_________________
Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.
(John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher)
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 09.10.02 18:46 
Hallo SMI,

habe ne neue FAQ Sparte erstellt!

Gruß
TINO
SMI Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 106

Win95-2003 / Debian / Suse
D1/D3/D6/D7
BeitragVerfasst: Mi 09.10.02 19:11 
Danke - Jetzt müsste man die neue FAQ Sparte nur noch füllen

SMI

_________________
Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.
(John C. Edwards, brit. Zukunftsforscher)