Autor Beitrag
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 15:05 
Hallo,

im DF gab es die Funktion, das wenn man einen Mehrseitigen Thread betrachtet, man immer auf die Seite gelangt ist, auf der der erste Beitrag, den man noch nicht gelesen hat seht. Kann man das auch hier einfühen, denn mir ist bei "Guten Start :-)" aufgefallen, das ich immer auf Seite 1 lande wenn ich nicht explizit eine andere anklicke.

Gruß
Klabautermann
Arakis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 344



BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 15:15 
Titel: Ganz easy
Hi user defined image,
klick doch einfach hier drauf:
user defined image

Bis dann
user defined image

_________________
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Entwickler von SpaceTrek: The New Empire - Siehe Hompage!
Klabautermann Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 15:20 
Hi,

das bringt mich zwar zum letzten Beitrag, hilft mir aber nicht, wenn ich die letzten 5 noch nicht gelesen habe. Besonders nicht wenn diese fünf beiträge sich noch über zwei seiten verteilen.

Gruß
Klabautermann
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 15:22 
Hi Klabautermann,

diese Funktion gibt es in diesem Board (noch) nicht. Der Tipp Arakis ist ja auch nicht genau das was Du meinst. Klickt man auf das kleine Icon, springt das Board automatisch zu dem letzten Beitrag. Eine Funktion, dass ich die letzten Beiträge sehe, gibt es - wie schon gesagt - noch nicht. Wird aber noch kommen.

Gruß Marc
Klabautermann Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 12.06.02 15:53 
Hallo Marc,

klasse, dass sie geplant ist. An dieser stelle noch mal danke an die Admins, ich kann mit vorstellen was das ganze für eine Arbeit ist, fühlt euch also bitte nicht gehetzt oder so.


Gruß
Klabautermann