Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 19.09.02 13:56 
Hi!

Tino hat folgendes geschrieben:

Wenn Du nach menu gesucht hättest wären mehrere Einträge gefunden worden


Trotzdem ist es doch merkwürdig, dass er bei einer Suche nach dem Wort "Menü" ein Posting, in dessen Titel dieses Wort vorkommt, nicht findet, oder?

MfG,
Peter

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 19.09.02 14:21 
Stimmt leider, Tino.
die Beschreibung zur Suche hat folgendes geschrieben:
Nach Begriffen suchen:
Du kannst AND benutzen, um Wörter zu definieren, die vorkommen müssen, OR kannst Du benutzen für Wörter, die im Resultat sein können und NOT verbietet das nachfolgende Wort im Resultat. Das *-Zeichen kannst Du als Joker benutzen.

Wenn ich mich nach der Beschreibung richte und als Suchbegriff

Menü AND Ini

angebe, findet er nichts - obwohl ich die Sparte schon auf "Sonstiges" eingrenzen ließ, weil ich ja wusste, wo sich das Thema befindet. Aber das Thema heißt nun mal

"Menü aus Ini"

Also, finden hätte sie´s (die Suche, weibl.) schon können ...
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 19.09.02 14:25 
Hi!

Selbst, wenn ich nur "Menü" eingebe, findet er nichts! Kann es sein, dass die Suchfunktion keine Umlaute mag? (Wenn ich nach *ü* suche, findet er auch nichts! Und bei nur ü auch nichts!)

MfG,
Peter

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Fr 20.09.02 09:21 
Danke für den Hinweis. Wir werden das schnellstmöglich korrigieren.

Gruß Marc
KeinePanik
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 131



BeitragVerfasst: Mo 30.09.02 15:46 
Da ich immer, wenn ich hier reinschaue zuerst die neuen Beiträge anschauen will, nutzte ich bisher den Link "Neue Beiträge anzeigen" auf der Startseite ... Der funzt also auch schon ne ganze Zeit nicht ....

_________________
Es gibt keine dummen Fragen ... Nur blöde Antworten !!!
Arakis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 344



BeitragVerfasst: Mo 30.09.02 22:44 
@KeinePanik: Dass kann ich aber nicht bestätigen. Bei mir funzt es prima :wink:

Bis dann
user defined image

_________________
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Entwickler von SpaceTrek: The New Empire - Siehe Hompage!
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 30.09.02 22:47 
Hi!

Die Funktion funktioniert bei mir auch prima.

MfG,
Peter

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".