Autor Beitrag
XPert
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 129

Windows 98/00/Me/XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: So 29.09.02 16:50 
Hi Leute!
Das Programm ist nun verbesser worden! Schaut's nochmal an!
Wie schon der Topic zu entnehmen ist, heißt das Programm "Soft Internet Programming".
Es dient zum schnellen und leichten programmierung von Internetseiten. Ich hoffe es hilft Euch dabei eurer Homepage den richtigen schliff zu verpassen.

Der Download:
www.fschweers.de/fab...ernetProgramming.exe
Und ein Screenshot zum Anschauen:
www.fschweers.de/fabian/software/x.jpg



Ich hoffe Ihr nehmt es positiv auf, das auch Newbies mal was veröffentlichen was eigentlich schon jeder gemacht hat....... *g*

_________________
MfG Fabian Schweers :lol:


Zuletzt bearbeitet von XPert am Mo 30.09.02 17:48, insgesamt 4-mal bearbeitet
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: So 29.09.02 18:18 
Hallo,

kritikpunkt 1

ich wede sicherlich kein Programm runterladen, bei dem ich den Download nach der Bildschirmauflösung wählen muss. Ein Programm sollte sich da dynamisch anpassen. Wenn es das nicht kann, wer weiß was es dann noch alles nciht hinbekommt.

Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber wenn ich soetwas sehe gehen bei mir die Arbamglocken an.

Gruß
Klabautermann
CenBells
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1547

Win 7
Delphi XE5 Pro
BeitragVerfasst: So 29.09.02 19:09 
Also, ich habe das programm gerade mal heruntergeladen.

zuerst muss ich Klabautermann recht geben, ein programm in fester Auflösung zu proggen ist mist.

Als nächstes Stört, daß das programm dauerhaft im vordergrund ist -- > supernervig, weil du dir dann deine ergebnisse nicht gleichzeitig in nem browser ansehen kannst.
Und was genau soll das programm nun tun? du kannst immer nur eine seite zur zeit bearbeiten/erstellen, und wenn du schon die möglichkeit bietest die tags "halbautomatisch" einfügen zu lassen, dann solltest Du aber auch sinnvollen code erzeugen lassen.
Es nutzt ja auch nichts, auf einer HTML-Seite mehrere Body tags zu definieren. Da generier ich mir meine Seite mit Notepad schneller.
Benutz am besten die Kompo synEdit(oder so ähnlich), die hat immerhin Syntaxhighlightning für HTML-Code integriert.

Wenn du die sachen ausbesserst, vor allem, daß man nicht unendlich viele tags einer bestimmten sorte einfügen kann, ist das programm bestimmt recht nett. :twisted:

Gruß
Ken
XPert Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 129

Windows 98/00/Me/XP
D6 Pers
BeitragVerfasst: So 29.09.02 19:29 
erstmal ein dankeschön an die gute idee von klabautermann! das werde ich gleich morgen proggen... :wink:
das mit dem "immer im vordergrund" kann ich dann auch kurz umproggen......
die buttons zum einfügen wede ich auch noch umstellen, aber das hat ja noch zeit.....
ich bin ja auch erst ein "anfänger"...., oder? :wink:
danke für die rückmeldungen!

_________________
MfG Fabian Schweers :lol:
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 30.09.02 00:15 
XPert hat folgendes geschrieben:
Wie schon der Topic zu entnehmen ist, heißt das Programm "Soft Internet Programming". Ich wünsche viel Kritik, {...}

Kannst Du bitte Dein Programm mit ein paar Sätzen erklären!

Gruß
TINO