Autor Beitrag
svcds
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Do 27.06.02 22:27 
ich bräuchte den Quelltext eines Scrabble-programms


Zuletzt bearbeitet von svcds am Fr 28.06.02 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
Arakis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 344



BeitragVerfasst: Do 27.06.02 22:38 
Titel: nix kapiert
Hmmm, die ersten beiden Sätze verstehe ich noch, im Rest verstehe ich nur kauderwelsch. Wäre nett, wenn du das noch ein wenig genauer erläutern könntest :roll:

Bis dann
user defined image

_________________
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Entwickler von SpaceTrek: The New Empire - Siehe Hompage!
Spike
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 69
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 27.06.02 22:43 
Ja sind wir denn hier bei www.hausaufgaben.de? :lol:
Haste denn schon nen Vorschlag? Oder haste Probleme bei einer bestimmten Aufgabe. Dann poste das mal - und dann findest auch bestimmt Hilfe bei deinen Probs.
Arakis
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 344



BeitragVerfasst: Do 27.06.02 22:44 
@Spike: Na, Ärgerst du dich schon wieder?

Bis dann
user defined image

_________________
Mit dem Computer löst man Probleme, die man ohne ihn nicht hätte.
Entwickler von SpaceTrek: The New Empire - Siehe Hompage!
Spike
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 69
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 27.06.02 22:48 
:D nein - diesmal hab ich's wenigstens gesehen das du schon was geschrieben hast. Dann ist's ja ok.
Aber sonst denk ich mir immer: da biste mal schnell und dann kommt das böse erwachen :lol:

PS. ich muß wohl die Abrufintervalle meiner eMails runtersetzen :mrgreen:
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 27.06.02 23:01 
@svcds

bitte lese mal die Richtlinen (den Link findest du Ober auf dieser Seite). Da steht unter anderen auch folgendes:
Zitat:
1.1 Beiträge

Bitte formuliere Deine Beiträge so, dass andere Mitglieder anhand dieser bereits das eigentliche Thema festmachen können. Beiträge wie etwa "Eine Anfängerfrage" oder "Weiß jemand, wie das geht?" lassen den Leser im Unklaren darüber, was das Thema der Diskussion ist.


Achso, schaue mal in die Online Hilfe unter dem Schlagwort tStringGrid. Das sollte dir ein stück weiterhelfen.

Gruß
Klabautermann