Autor Beitrag
webmaker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 205



BeitragVerfasst: Fr 06.09.02 20:33 
den schlüssel gibt es bei mir auch. Ich habe den IE, der bei XP mitgeliefert worden ist.

_________________
.::Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts::.
Moritz M. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Sa 07.09.02 09:53 
Titel: Hi
Ja, bei mir auch. Aber die Versionen sind auch unterschiedlich. Weil wenn du XP in einem Jahr kaufst wird warscheinlich nicht noch der IE 6 drauf sein, schätze ich.

cu

Onz

PS: Die neue version ist fast fertig
webmaker
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 205



BeitragVerfasst: Di 10.09.02 17:49 
komisch,.....

_________________
.::Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts::.
LCS
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 1305
Erhaltene Danke: 1

WIN 7, WIN 8
Delphi XE5, Delphi XE, Delphi 2007
BeitragVerfasst: Di 10.09.02 17:55 
Hi Leuts
es gibt da so ein Ding von M$ das schmipft sich IE Administration Kit. Damit können OEMs angepasste Versionen des IE zusammenstellen. Dabei lässt sich auch die Titelzeile fest einstellen. Und so wie ich das sehe, sind das genau die Versionen bei denen dann die Änderung über die Reg nicht mehr funzt.
Wenn ichs schaffe werd ich das die Woche mal austesten und berichten.

Gruss Lothar

_________________
Der BH ist für die Brust, der Plan ist für'n Ar...
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 10.09.02 18:32 
LCS hat folgendes geschrieben:
Und so wie ich das sehe, sind das genau die Versionen bei denen dann die Änderung über die Reg nicht mehr funzt.

Stimmt nicht. Bei mir stand immer drin, dass mein IE von Lycos wäre ... die Betonung liegt auf stand 8) ... nach einem kleinen Eingriff in die Registry hatte sich das Problem erledigt.

Aber bei mittlerweile 20 zum Teil akuten Lücken, surfe ich doch lieber mit dem Mozilla. Der verhindert auch die nervigen Popups.
Moritz M. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1672



BeitragVerfasst: Mi 18.09.02 19:44 
Titel: Neue Version
8) 8) 8) Die neue Version ist nun Raus!!! 8) 8) 8)

Informationen dazu stehen noch im Basis, also dem ersten beitrag in diesem Thema auf Seite 1

Dorthin

Ciao und noch viel Spaß

Onz