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Aya
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MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Fr 13.09.02 18:16 
Hi,

ich hab nochmal nen problem mit OpenGL..

ich hab da jetzt eine fläche gezeichnet (is nur als beispiel gedacht jetzt) die bei X und Y von -5.0 bis +5.0 geht..
wenn ich diese fläche nun Rotiere, so das sie mit 5.0 nach hinten steht verschwindet ein teil der fläche langsam... nach vornehin genauso...

Weiß jemand was ich da machen kann??
Ich denke mal ich muß nur festlegen bis in welche Tiefe was angezeigt werden soll, nur.. wie? :)

Au'revoir,
Aya
tommie-lie
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Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Sa 14.09.02 20:04 
Hallo Aya,

Ich glaub' ich hab's schonmal erwähnt: au revoir schreibt man ohne Apostroph und klein, weil französisch...

In GLScene kann man dein Problem mit einem Property der Camera einstellen, da daß allerdings normalerweise auf 100 steht, sollte es bei dir nciht in betracht kommen.

Wenn es im reinen openGL ist, dann müsste es sowas auch geben. Ich weiß nicht, ob's da auch eine Camera gibt, aber du solltest mal in der MS-oGL-SDK suchen. Einen Download-Link gibt's bei GLScene.org unter Downloads. Eric nennt das Ganze opengl-help und unter dem Namen ist's auch aufgelistet.

Tschüß
Thomas

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