Autor Beitrag
coolian
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 27.12.18 01:28 
hab aus meiner string liste eine char liste gemacht weil es schreibgeschützt ist nun ist es aber so das ich die sachen in dieser liste von einer datei kommen die sieht ungefähr so aus pastebin.com/rQttSErU. diese wird mit einem stream reader gelesen und in ein string getan in diesem string sind logischerweise mehrere zeichen und der wird dann in die liste getan das geht natürlich nicht mehr wie kann ich das jetzt machen das es wieder funktioniert muss ich jetzt mein code hierhin tun weil im grunde tut der nichts zur sache aber gut hier der code pastebin.com/hB9U6fDi und ja ich muss sachen um 0:28 fragen.

Moderiert von user profile iconTh69: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Do 27.12.2018 um 07:47
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4420
Erhaltene Danke: 902


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Do 27.12.18 01:57 
Wenn du ein veränderlichen string brauchst solltest du dir die StringBuilder Klasse ansehen.


Und ein kleiner Hinweis da das dein erster Post hier ist. Es ist sehr hilfreich, wenn man Hilfe möchte, es einem potentiellen Helfer leicht zu machen das Problem zu verstehen. Dazu gehört oft ein kurzer Codeausschnitt über den man mal kurz nachdenkt ob das auch wirklich nur der relevante Code ist. Und man sollte zumindest versuchen seine Frage so zu stellen das man die verstehen kann. Du hast hier einfach einen Haufen Zeichensalat rein geworfen der nahezu unverständlich ist und den man erstmal entschlüsseln muss bevor man die Frage versteht. Also bitte versuche es einfach zu formulieren und versuche dich an so was wie Interpunktion, Groß-Kleinschreibung und Rechtschreibung. Keiner verlangt Perfektion aber es sollte doch zumindest ein gewisses bemühen erkennbar sein.
coolian Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Do 27.12.18 02:05 
danke für die hilfe ich werde versuchen die nächsten fragen zu verbessern, die String builder klasse ist ziemlich interesant ich denke das mir die helfen kann

Moderiert von user profile iconTh69: Vollzitat entfernt.