Autor Beitrag
Sahroma
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 66
Erhaltene Danke: 1


Delphi 10 Seattle, Delphi 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Di 01.03.16 15:57 
Hi zusammen,

ich brauche mal wieder euren Rat. ;)

"ShellChangeNotifier" wurde ja aus der Grundausstattung der neueren Delphi Versionen herausgenommen. Nun wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht Alternativen kennt? Grund ist folgender, ich bin zur Zeit dabei einen speziellen FTP Uploader für die Firma zu schreiben, dieser muss auch überprüfen ob es Änderungen im jeweiligen Ordner gibt/gab.

Danke schonmal für eure Hinweise.

MfG
Sahroma


Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Sonstiges (Delphi) verschoben am Di 01.03.2016 um 15:27
CCRDude
Hält's aus hier
Beiträge: 5
Erhaltene Danke: 2



BeitragVerfasst: Mi 09.03.16 10:09 
Den kenne ich gar nicht, aber auch der wird nur die API verwenden.

Lies mal im MSDN nach unter ReadDirectoryChangesW, FindFirstChangeNotification etc. :)