Autor Beitrag
project-bc
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 05.09.15 15:12 
Hallo, Hi und Moin!

Project-BC ist wie der name schon sagt ein Projekt von mir, einen möglichst Blizzliken World of Warcraft: The Burning Crusade Server zu erstellen.
"Möglichst Blizzlike" heißt hier, mit einfachen Mitteln möglichst viele Datenbankeinträge und Scripts so zu verändern / zu fixen, dass sie funktionieren und ein Blizzlikes spielgefühl wiederspiegeln.
1x Rates verstehen sich dabei natürlich von selbst.
Der Plan ist es 3 Contentpatches zu ermöglichen.

Start bei Version 2.0.10 (evtl auch ein kleiner "2.0.11" Patch um die Creaturenerfs die im Offiziellen 2.10 schon kamen erst sospäter einzuspielen)
1. Patch zu 2.1 (auch hier evtl einen kleinen Patch mit 2.1.X Creaturen-nerfs erst später)
2. Patch zu 2.3 (ebenfalls das gleiche wie vorher auch)
3. Patch zu 2.4 (auch hier 2.4.3 eventuell noch kleinere Patchs zwischendurch)

Ich habe mit diesem Post gewartet, bis der Server online steht und getestet bzw weiterentwickelt werden kann.
Einiges (vieles) funktioniert natürlich schon.
Ich selbst kümmere mich um die Tester, Organisation(sstruktur) und Datenbank/Patches.
Ein Anderer im Boot kümmert sich momentan um die Homepage / Scripten / hier und da was machen.

Nun brauchen wir noch Tester, die die einzelnen Sachen auf Herz und Nieren überprüfen und Bugs reporten und Entwickler um diese dann zu beheben!
Ein kleines Dankeschön wenn der Server dann released wird gibt es dann für die Alphatester/entwickler, die dann drauf spielen natürlich auch! (Pet/mount/o.ä. -> KEINE Spielvorteile!)

Die Tester werden hier und da einige "Gamemaster commands" bekommen, sodass sie sich auf bestimmte level setzen und equip geben können um nicht ewig zum leveln usw. zu brauchen, da Classic wohl größtenteils funktioniert und der Fokus natürlich zu 99% auf den Burning Crusade Content liegt.
Sollte also z.b. eine Quest in Stranglethorn nicht funktionieren, wird diese nicht hart gefixt, sondern z.b. in der Datenbank einfach direkt auf fertig gesetzt.


Instanzen & Raids sollen zu 99,999999% (so gut es geht eben) Blizzlike sein!
Player vs Player natürlich auch!
Momentan bin ich dabei die einzelnen Patches in der Datenbank rückgängig zu machen, um den Queststand/die CreatureHP/dmg/etc/Reputationgain/uswuswusw, etc auf 2.0.10 Niveau zu setzen, sowie die Instanzen soweit von den Creaturen her wie es nur geht Blizzlike zu machen (Patroullien, Creaturespawns/dmg, etc.)



Wer Blut gelegt hat, kann hierdrauf gerne antworten, bzw. mir eine PN schicken!
Ich werde mich dann umgehend mit euch per PN in Verbindung setzen um alles weitere zu klären und mit euch zu quatschen.