Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 14.09.02 22:27 
Und was gibt ExtcractFilePath hier zurück:
c:\windows\system
DeCodeGuru
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1333
Erhaltene Danke: 1

Arch Linux
Eclipse
BeitragVerfasst: Sa 14.09.02 22:29 
Zitat:
Und was gibt ExtcractFilePath hier zurück:
c:\windows\system


c:\windows\

_________________
Viele Grüße
Jakob
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Sa 14.09.02 23:53 
tommie-lie hat folgendes geschrieben:
Aber von dem Augenblick an, an dem ich geschrieben habe, daß ich "Tino's Prozedur ausprobiert! habe, meinte ich den FAQ-Beitrag.

Jetzt wird mir einiges klar :-D
tommie-lie hat folgendes geschrieben:
Also meinst du ,daß ich schon vor dem eintragen in die Listbox überprüfen soll, ob's ein Verzeichnis ist, oder nicht, und nciht erst, wenn die Liste schon fertig ist?

Ja! Warum einen Eintrag in die StringList einfügen wenn er danach wieder entfernt werden soll?
tommie-lie hat folgendes geschrieben:
Und das mache ich dann mit der Atrributüberprüfung, richtig?

Jupp! So kannst Du überprüfen ob es sich um ein Verzeichnis handel:
ausblenden Quelltext
1:
If FindRec.Attr and faDirectory = faDirectory Then					

Ich hoffe jetzt klappt es!

Schönen Abend noch
TINO
tommie-lie Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: So 15.09.02 11:14 
Aha,

Wie ich's überprüfe hätte ich auch noch hinbekommen, aber danke.
Jetzt weiß ich, wie ich das als Ganzes sehen muss.

"Schönen abend noch" um 7 Minuten vor Mitternacht? Scherzbold...

Tschüß
Thomas

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert