Autor Beitrag
discipuli
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 49

WIn 8.1
Innosetup/Visual Studio 12
BeitragVerfasst: Do 03.09.15 14:52 
Bin ich hier richtig bezüglich Innosetup?
Ich habe hier ein Script mit dieser Zeile
ausblenden Quelltext
1:
#include "f:\__iss\products_all\products.iss"					

die habe ich ganz vorsichtig mit Iexplore abgeschrieben.
Dennoch kommt der die Meldung: file not found:
Das habe ich mit F:\ und ohne versucht.
Discipuli


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Free Pascal verschoben am Do 03.09.2015 um 16:14
Moderiert von user profile iconChristian S.: Titel geändert.
Moderiert von user profile iconTh69: Code-Tags hinzugefügt
Ralf Jansen
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 4158
Erhaltene Danke: 824


VS2010 Pro, VS2012 Pro, VS2013 Pro, VS2015 Pro, Delphi 7 Pro
BeitragVerfasst: Do 03.09.15 18:13 
Ich frag mal das offensichtliche. An der Stelle in deinem Dateisystem gibt es auch eine "products.iss" Datei?

Zitat:
die habe ich ganz vorsichtig mit Iexplore abgeschrieben.

Du editierst Innosetup Dateien mit dem Internet Explorer :shock:

PS: Könnte jemand den Titel nochmal ändern? Für den Seiten-Titel wird scheinbar der Teil in Brackets rausgeparst so das auf dem Browser Tab nur "File Not found - Entwickler Ecke" steht. Ich habe jetzt schon 2 mal auf den Tab geklickt weil ich kurzzeitig dachte die EE wäre kaputt :roll:
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20111
Erhaltene Danke: 1936

Win 10
C# (VS 2015)
BeitragVerfasst: Do 03.09.15 21:12 
user profile iconRalf Jansen hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich habe jetzt schon 2 mal auf den Tab geklickt weil ich kurzzeitig dachte die EE wäre kaputt :roll:
:lol: Besser so?

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Ralf Jansen
discipuli Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 49

WIn 8.1
Innosetup/Visual Studio 12
BeitragVerfasst: Fr 04.09.15 09:22 
user profile iconRalf Jansen hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich frag mal das offensichtliche. An der Stelle in deinem Dateisystem gibt es auch eine "products.iss" Datei?

Natürlich gibt es die Datei auch an diesesr Stelle

Moderiert von user profile iconNarses: Zitat geteilt und gekürzt, so dass die Antwort als solche zu erkennen ist.