Autor Beitrag
DER
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mi 08.01.03 17:13 
hallo...

ich habe 2 probleme mit delphi ....ich weiß das sind newbie prob's aber ich weiß echt nicht weiter :cry:

1.) ich habe mir die delphi7 demo runtergeladen und schaff es nicht mich da zu regestrieren (oder was er da will...) sie haben mir zwar ne mail geschickt aber da ich nicht grad gut englisch kann weiß ich net so genau was ich machen soll (... ich glaub das man irgendwie die mail als txt-file speichern und in einen ordner kopieren soll... hab ich aber schon gemacht und das hat nicht funktioniert)

2.) mir ist aufgefallen das delphi7 ja nur ne 30-tage demo ist !..... und da wollt ich fragen ob es irgendwo ein gutes delphi freeware progg gibt oder vielleicht borland eine etwas ältere version von delphi kostenlos weitergibt (ihr habt euch doch auch nicht gleich delphi gekauft ...oder?!)

thx :wink:
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 08.01.03 17:55 
Hallo,

DER hat folgendes geschrieben:
1.) ich habe mir die delphi7 demo runtergeladen und schaff es nicht mich da zu regestrieren (oder was er da will...) sie haben mir zwar ne mail geschickt aber da ich nicht grad gut englisch kann weiß ich net so genau was ich machen soll (... ich glaub das man irgendwie die mail als txt-file speichern und in einen ordner kopieren soll... hab ich aber schon gemacht und das hat nicht funktioniert)

Du musst die Datei je nach Windows Version in ein anderes Verzeichnis speichern.
Borland Reg-Datei hat folgendes geschrieben:
-Stammverzeichnis: Der Name des Stammverzeichnisses ist je nach
Plattform unterschiedlich.
Windows 95/98 (Einzelplatz): C:\Windows
Windows 95/98 (Mehrplatz): C:\Windows\Profiles\<benutzername>
Windows NT: C:\WINNT\Profiles\<benutzername>
Windows 2000/XP: C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>
UNIX und Linux: unterschiedlich, z.B.
/user/<username> oder /home/<username> (Hinweis: Nach der Anmeldung
befinden Sie sich normalerweise in Ihrem Stammverzeichnis




DER hat folgendes geschrieben:
2.) mir ist aufgefallen das delphi7 ja nur ne 30-tage demo ist !..... und da wollt ich fragen ob es irgendwo ein gutes delphi freeware progg gibt oder vielleicht borland eine etwas ältere version von delphi kostenlos weitergibt (ihr habt euch doch auch nicht gleich delphi gekauft ...oder?!)

Zu Delphi 6 Zeiten gab es eine Kostenlose Personal Version. Bei D7 kostet diese aber auch €150.
Für €25 kannst du mit diesem Buch eine Delphi 3 Version erwerben. Nicht mehr besonders aktuell aber eine echte vollversion mit der du deine Programme auch verkaufen darfst.

Gruß
Klabautermann
DER Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 11



BeitragVerfasst: Mi 08.01.03 18:26 
THX... jetzt funzt es :lol:

und die delphi 6 personal edition kann man nicht (mehr) downloaden ????
hansg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 168

Win XP Professional SP3, Vista Ultimate 32 SP1
Delphi 6 Professional
BeitragVerfasst: Do 09.01.03 18:40 
Schau mal hier:

ftpd.borland.com/dow...iPersonalEdition.exe
Ist aber in Enlisch
Dann Anmelden und Key anfordern, wenn Du registriert bist Update 1, 2
und die deutsche Hilfe saugen.
Dann hast D6 Personal komplett in Deutsch, habe ich auch so gemacht.
Benutze mal die suchen Funktion und Suche nach Personal + Deutsch.

Gruß Hans