Autor Beitrag
b.hupens
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Fr 23.03.07 23:19 
moin moin,
beschäftige mich seit kurzer Zeit mit C#. Jetzt habe ich folgendes Problem. Und zwar möchte ich ein einzelnes Element aus einem dreidemensionalen Array in einer TextBox ausgeben. Jedoch bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Ich hier kann mir jemand weiter helfen.

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
...

char[, ,] feld_zeichen = new char[161618];
...

private void AUSGABE()
        {
            string strSatz = new String(feld_zeichen[0,0,0]);
            maskedTextBox131.Text = strSatz;
        }
...


Danke im Voraus,

Björn

Moderiert von user profile iconChristian S.: C#-Tags hinzugefügt
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 3803
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Sa 24.03.07 13:29 
Es ist nicht klug, das Wichtigste an einem Fehler zu verschweigen - die Fehlermeldung ;) .
Jedenfalls existiert kein Konstruktor von String, der als einzigen Parameter ein Zeichen erwartet. Entweder benutzt du die Überladung (char c, int count)
ausblenden C#-Quelltext
1:
maskedTextBox.Text = new String(array[000], 1);					

oder - was selbst wieder nur die obere Variante aufruft, ich aber bevorzugen würde -
ausblenden C#-Quelltext
1:
maskedTextBox.Text = array[000].ToString();