Autor Beitrag
ZeroQool
Hält's aus hier
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Di 27.06.06 09:40 
Hallo, hat jemand schon Erfolge bzw. schon etwas unter Delphi mit der ebay API/SDK gecodet? Wäre klasse wenn jemand ein paar Einführungsschnipsel posten könnte. Muss für unser WWS etwas mit der ebay API coden, aber irgendwie findet man für Delphi nicht besonders viel Anschauungsmaterial. big thx, cu
rd3
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 27.06.06 10:06 
Hier is ne WIN32 Komponente:
www.ebayapi4delphi.com/

Allerdings muss man sich da auch im Developer-Programm einschreiben.

Ich würd das eher selber parsen...
Robert.Wachtel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 895
Erhaltene Danke: 7

Windows 7 Ultimate x64
D5 Ent, D7 Arch, RAD Studio 2010 Pro, VS 2008
BeitragVerfasst: Di 27.06.06 10:23 
Selber parsen wäre bei WebServices eine eher undankbare Aufgabe. Da die Mitgliedschaft in eBays Developer-Programm nichts kostet, sehe ich hier auch nicht ein wirkliches Problem.
rd3
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 27.06.06 10:51 
war da nicht irgendeine benutzerbegrenzung?! dass quasi ab einer bestimmten benutzeranzahl unter der developerID dann ein betrag fällig wird? hmm?! mir war so.
Robert.Wachtel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 895
Erhaltene Danke: 7

Windows 7 Ultimate x64
D5 Ent, D7 Arch, RAD Studio 2010 Pro, VS 2008
BeitragVerfasst: Di 27.06.06 12:09