Autor Beitrag
dooddle
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Sa 04.07.09 00:33 
hey...
ich versuche einen sozusagen eine vorschau der aktuellsten themen zu erstellen...
das ganze soll so aufgebaut sein...
ich habe eine imagebutton... daneben 3 divs... dort steht text drin ....
je nachdem über welches div man fährt soll sich das bild ändern...
ich weiß jedoch nicht wie man erfahren soll wann der mousezeiger über einem div ist...
also ich brauch eine methode mit der ich herauskriege wann der mauszeiger über dem div ist...
habt ihr vl eine idee oder ein vorschlag?
mfg
markus
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Sa 04.07.09 17:28 
Ich glaube, Du wirst das nur über JavaScript lösen können. In der aktuellen cT ist ein Artikel über ein AJAX-Framework, das dir hier helfen könnte.