Autor Beitrag
Bergmann89
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1742
Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: Mo 03.05.10 20:08 
Hey,

ich hab in meiner Webanwendung ne WebForm, auf der ich einen asp:Button habe. Wenn ich da doppelt drauf klick erstellt er mit in der ASPX-Datei einen C#-Script. Ich würde den Code aber gern in die CS-Datei auslagern, die zu der ASPX-Datei gehört (wegen der Übersicht). Wenn ich die Methode einfach aus der ASPX-Datei ausschneide und in die CS-Datei einfüge findet er die Methode nicht mehr. Wie kann man das beheben?

MfG & Thx Bergmann.

_________________
Ich weiß nicht viel, lern aber dafür umso schneller^^