Autor Beitrag
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 23.08.13 13:53 
Hallo, EE'ler!

Leider wurden von einem Account, der auf unserem Server gehostet wird, Spam-Mails versendet. Obwohl dies nicht über die Domain der Entwickler-Ecke geschah, wird die IP-Adresse bei einigen Maildiensten (Google, Yahoo, etc.) die nächsten Tage auf der schwarzen Liste stehen. Dies kann dazu führen, dass Benachrichtigungsmails gar nicht zugestellt werden oder direkt im Spam-Ordner landen. :(

An dieser Stelle sei betont, dass der Server nicht gehackt wurde, sondern der Versender sich mit den korrekten Accountdaten eingeloggt hat, diese also vorher an anderer Stelle entwendet worden sein müssen.

Viele Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: Boldar