Autor Beitrag
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2754

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Mo 22.07.02 12:33 
Wenn man einmal so 2000 Zipfiles mit einem Downloadmanager vom Netz geladen hat, möchte man auch üperprüfen, ob alle ZIP's in Ordnung sind. Deshalb hab ich den ZipChecker programmiert, der im Grunde nur alle Zip's eines Ordners durchgeht, an pkunzip exe -t als Parameter übergibt, und anschliessend die Ausgabe von PKUNZIP analysiert.
Um das Ganze schneller zu coden erstelle ich zur Laufzeit eine Batch-Datei die eine For-Schleife abarbeitet und alle Output in eine Datei schreibt. möglicherweise etwas langsamer als direkt aus dem Code, aber für die paar mal wo man das braucht ists meiner Ansicht nach schnell genug ;-)


digilander.libero.it/retnyg

Screenie:
user defined image

Anmerkung: benötigte Datei PKUNZIP.exe für DOS liegt in der Version 2.50 dem Binary-Archiv bei.

Download Binary: digilander.libero.it/retnyg/zipchecker.zip
Download Source: digilander.libero.it...yg/ZipCheckerSRC.zip