Autor Beitrag
Andreas Pfau
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 997



BeitragVerfasst: Mo 03.03.03 23:45 
Hallo,

ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Ich hoffe, ich poste das nicht zum 2. mal.

Frage: Wonach richtet sich die Bewertung eines Members, also die Zahl der Sterne? Ich bin jetzt Club-Member... Richtet sich das nach der Zeit der Zugehörigkeit, nach der Zahl de Fragen, der Antworten, oder wie eird das berechnet?

_________________
Life is a bad adventure, but the graphic is really good!
Ex0rzist
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 550

Win XP Prof.
Mandrake 10.0

D6
BeitragVerfasst: Mo 03.03.03 23:55 
Schau mal hier. :wink:

_________________
If accidentally read, induce vomitting.
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Di 04.03.03 00:05 
Hallo Andreas,

eine Bewertung soll es auf keinen Fall sein. Die Sterne und den Titel werden automatisch anhand der Anzahl der Postings vergeben. In dem o. g. Link kannst Du es nachschauen.

Gruß
TINO
Andreas Pfau Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 997



BeitragVerfasst: Di 04.03.03 11:30 
*ärger*, ich hab' doch extra die Suchfunktion gestrst!

Also, Danke für den Link Dann fehlen mir noch über 200 Postings für den Power-Member. Villeicht sollte ich diesen Text 200 mal posten :roll:

(Nee, nee, keine Angst)

_________________
Life is a bad adventure, but the graphic is really good!
MathiasSimmack
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Di 04.03.03 12:31 
Versuch´s mal. :wink: Ich verweise dich aber schon mal an die FAQs (Link kennst du ja nun), in denen es heißt:
Zitat:
Wie kann ich meinen Rang ändern?
(...) Bitte belästige das Forum nicht mit unnötigen Beiträgen, nur um Deinen Rang zu erhöhen, sonst wirst Du auf einen Moderator oder Administrator treffen, der Deinen Rang einfach wieder senkt.

:)
Andreas Pfau Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 997



BeitragVerfasst: Di 04.03.03 12:48 
Zitat:
Nee, nee, keine Angst

Mir ist ja eigentlich egal, welchen Rang ich habe. Nur interessiert es mich halt, wie die Ränge vergeben werden.

PS: Ich schreibe das als Antwort, nicht um den Zähler zu steigern... nicht das du denkst... :D

_________________
Life is a bad adventure, but the graphic is really good!