Autor Beitrag
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 31.05.13 09:57 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 31.05.13 10:31 
Also erst einmal würde ich an Deiner Stelle die Version 2012 benutzen. Mit der 2010er kannst Du meines Wissens nicht für aktuelle Versionen von Windows Phone entwickeln.

Wenn das auch nicht geht, bräuchte man zumindest die genaue Fehlermeldung und den Fehlercode, der da ausgespuckt wird.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 31.05.13 11:20 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 31.05.13 11:43 
Also ich habe mit VS2012 keine Probleme. Die recht "schmucklose" Darstellung ist gewöhnungsbedürftig, aber dann läuft es bei mir problemlos. Allerdings nutze ich sicherlich auch nicht die Features, die Profientwickler im Einsatz haben. Bei meiner Art der Benutzung ist es nicht mehr verbuggt als VS2010 und bei dem fand ich die Qualität recht hoch.

user profile iconFrühlingsrolle hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Und wieso befindet sich die WP SDK in der VS 2010 Sparte, wenn es damit nicht kompatibel ist? Es trägt sogar den Namen (Visual Studio 2010 Express für Windows Phone).
Es ist nicht mit aktuellen Versionen kompatibel. Und da sollte man sich keine Illusionen machen: Der Sprung von WP7 auf WP8 ist groß, außerdem macht es keinen Sinn jetzt noch mit WP7 anzufangen, da programmiert man für einen Zombie.

user profile iconFrühlingsrolle hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Mal angenommen, ich würde auf die 2012 umsteigen, müsste ich dabei den Vorgänger komplett entfernen, oder kann man beide parallel nutzen?

Meines Wissens kann man die parallel benutzen.

user profile iconFrühlingsrolle hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Einen Fehlercode spuckt der Installer nicht direkt aus, aber im Log findet sich eine Zeile, gleich vier Mal, mit dem Inhalt:
Zitat:
Windows Phone Emulator x64: ***ERRORLOG EVENT*** : Error: Installation failed for component Windows Phone Emulator x64. MSI returned error code 1603
Wenn man googled findet man den ein oder anderen Tipp, wie man mit dem Fehler umgehen kann. Da ist zwar kein "Mach das und Du bist fertig" bei, aber ein paar Ansätze. Dass die sich teilweise auf andere Versionen beziehen, muss da nicht stören.

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Fr 31.05.13 16:55 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mo 17.06.13 03:17 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -