Autor Beitrag
markusagb
Hält's aus hier
Beiträge: 15



BeitragVerfasst: Fr 09.12.16 20:50 
Guten Abend zusammen,

ich habe die letzten Wochen das Internet durchsucht- leider ohne Ergebnis. Eventuell kann mir hier jemand
weiter helfen.

Ich muss einen Webstream (http-Protokoll) abspielen und dabei den Pegel anzeigen (z.B. über Progressbar).
Formate sind MP3 und AAC. Mit der Bass.dll ist das kein Problem - nun muss ich das Programm aber ohne externe dll erstellen.

Ich habe die Komponenten von Mitov Software getestet, leider können die keinen http url stream abspielen.
Der FireMonkey TMediaPlayer kann auch keine URLs abspielen.

Wer kann mir helfen bzw. hat das schon mal hin bekommen? Shareware ist kein Problem!

Hier die Streams um die es geht:
MP3 128 kbit/s
login.streamplus.de/...t/download/22495.m3u
URL: streamplus53.leonex.de:17736

AAC+ 64 kbit/s
login.streamplus.de/...t/download/22483.m3u
URL: streamplus53.leonex.de:17678

VielenDank schon mal!!

Markus
hydemarie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 335
Erhaltene Danke: 33



BeitragVerfasst: Fr 09.12.16 21:32 
Du "musst"? Ist das 'ne Hausaufgabe?
Daniel_DT
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 16



BeitragVerfasst: Do 04.05.17 10:14 
ich schätze das "muss" kann man auch durch ein "will sehr gerne" austauschen^^