Autor Beitrag
mael
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 172
Erhaltene Danke: 18


Delphi XE3 Prof.
BeitragVerfasst: Fr 18.05.18 16:40 
Hallo,

Ich wollte mal etwas anderes vorstellen, das in WPF/C# geschrieben ist und Arduino verwendet.

Da es momentan noch sehr hardwarespezifisch ist wird es wohl vorerst für die Allgemeinheit nicht so nützlich sein. Prinzipiell soll es aber ein Animationssystem für Roboter werden, bzw. Aktoren im Allgemeinen.

Passt sowas in den Bereich Freeware-Projekte?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20307
Erhaltene Danke: 2100

Win 10
C# (VS 2017)
BeitragVerfasst: Fr 18.05.18 17:49 
Hi,

wenn Du den Quelltext mitlieferst, passt es in die Open-Source-Projekte, sonst in die Freeware-Projekte.

Grüße
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".

Für diesen Beitrag haben gedankt: mael