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MydroF Threadstarter
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BeitragVerfasst: Mo 08.02.10 12:33 
So, selbstverständlich wird das Spiel noch ausbalanciert. Insgesamt war es nur ein Test-Release, bei dem wir uns mehr um die allgemeinen Funktionen wie Schiffe-erstellen und Schießen gekümmert haben, weniger um Entwicklung und die Preise für die Schiffe.

Nächster Release 0.2 wird beinhalten:

  • Ausbalanciertes Gameplay (Preise, Stärke, Gegnerstärke, Geld, Erzvorrat)
  • Neuer Spielmodus (Fight for Freedom)
  • Neue Hintergründe und Farben
  • Explosionstexturen
  • Bessere Animationen der Schiffe
  • Bugfixes
  • Rüstungen der Gegner (beim Defend the Base)
  • Strategische Positionen einstellbar
  • neue spezifische Raumschifftypen (3)
  • Besseres Kampfverhalten
  • neue Gegnertypen
  • Bessere Steuerung der Raumschiffe (eventuell)
Niko S.
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Win 7, Ubuntu
Lazarus, Turbo Delphi, Delphu 7 PE
BeitragVerfasst: Mo 08.02.10 13:20 
Vielleicht kannst du die Bewegung der Raumschiffe wenn man sie positioniert ein wenig schöner aussehen lassen indem du sie erst schnell und dann langsamer werden lässt.
Entweder von langsam auf schnell und dann wieder langsam, oder halt (was nicht unbedingt realistisch ist aber eventuell besser als das was jetzt ist) schnell und dann langsam.
MydroF Threadstarter
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BeitragVerfasst: Mi 03.03.10 16:32 
So, Leute, mal zwei kleine Screenshots von der bald erscheinenden, neuen Version. Genauere Informationen bezüglich der Neuerungen gibts demnächst.
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Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: Mi 03.03.10 17:22 
Danke :)

Sieht schonmal cool aus, ich freu' mich auf's Testen 8)

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Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
MydroF Threadstarter
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BeitragVerfasst: Sa 06.03.10 22:02 
Hier die versprochenen Infos zu den neuen Features der Version 0.2:

1. Gamemodus: Defend the Base (DTB)

  • Ausbalanciertes Gameplay, spezifische Eigenschaften der Raumschiffe
  • Neue, animierte Modelle
  • Explosionstexturen
  • Rüstungen der Gegner
  • Strategiemenü für mehr Taktik
  • neue Raumschifftypen (2)
  • Neue Oberfläche, Hintergründe
  • Auswählbare Schwierigkeitsstufen


Zusätzlich wird via PDF noch ein Taktik-Guide zur Verfügung gestellt, da die Raumschifftypen doch nun sehr differenziert agieren, auch was die Waffen betrifft.


2. Gamemodus: Fight for Freedom (FFF)

Screenshots folgen, Infos ebenso.


Wir legen kein Datum für den Release fest, wir gehen jedoch davon aus, dass Ende März die Version zum Download freigegeben wird.


Thx 4 Attention.
Xearox
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BeitragVerfasst: Di 23.03.10 20:18 
und wie weit seit ihr?
warte schon ungeduldig drauf
Xentar
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Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
BeitragVerfasst: Di 23.03.10 20:49 
Könntest du bitte noch eine Framebegrenzung einbauen?
Ich sehe da wenig Sinn drin, dass das Spiel mit x Tausend Frames läuft.. da wird die Grafikkarte immer so laut ;)

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MydroF Threadstarter
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BeitragVerfasst: Mi 31.03.10 22:20 
user profile iconXearox hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
und wie weit seit ihr?
warte schon ungeduldig drauf


Ging in den letzten Wochen sehr schleppend vorran, da wir uns dafür entschieden haben, noch einmal bestimmte grundlegende Prozeduren zu überarbeiten/verbessern, um das Gameplay besser strategisch planbar zu gestalten. Bis jetzt funktionieren noch nicht alle Prozeduren, somit wird sich das noch etwas sehr hinziehen, die Modelle sind auch noch nicht alle fertig gezeichnet.

Daher legen wir vorerst kein Datum fest für den Release und die Screenshots für den zweiten Gamemod müssen noch etwas warten, da wird nichts Halbfertiges präsentieren wollen.
Zumindest sind alle Modelle verbessert und viele dazu gekommen, das Gameplay wird auch in beiden Mods extrem verschieden sein, sodass mehr Spaß garantiert wird.

Bei Bedarf nehmen wir es uns noch als Ziel auf, das Spiel für den Vollbildmodus einstellbar zu machen, welches aber eine grundlegende Umstrukturierung der verwendeten Elemente bedeuten würde, und somit den Release um weitere Wochen verzögert, daher werden wir vorerst nur im Fenstermodus weiterprogrammieren, ohne Vollbildeinstellung.



user profile iconXentar hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Könntest du bitte noch eine Framebegrenzung einbauen?
Ich sehe da wenig Sinn drin, dass das Spiel mit x Tausend Frames läuft.. da wird die Grafikkarte immer so laut ;)


Pardon, das mit dem Framelimiter haben wir vorerst nicht hinbekommen, später werden wir uns diesem Aufgabenfeld noch mal widmen. Irgendwie sind die Graphikbewegungen dabei völlig aus dem Ruder gefallen.


Zusätzlich:
Es wird keine Einstellung verfügbar sein, dass OpenGL genutzt werden kann, das hat einfach nicht funktioniert beim testen. Die Graphiken bewegten sich plötzlich völlig entfremdet, somit bleibt es bei der DirextX 9 Voraussetzung.

thx 4 attention
Xearox
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BeitragVerfasst: So 08.08.10 11:07 
jetzt sind 5monate vergangen und leider immer noch kein neues Release, schade eigentlich.
Was gibt es neues von Natoria?
Xearox
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BeitragVerfasst: Fr 13.01.12 19:12 
jetzt haben wir mittlerweile 2012...Habt ihr das Projekt eingestellt? Echt schade ;-(
Xearox
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BeitragVerfasst: Mo 27.11.17 03:13 
user profile iconMydroF hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconXearox hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
und wie weit seit ihr?
warte schon ungeduldig drauf


Ging in den letzten Wochen sehr schleppend vorran, da wir uns dafür entschieden haben, noch einmal bestimmte grundlegende Prozeduren zu überarbeiten/verbessern, um das Gameplay besser strategisch planbar zu gestalten. Bis jetzt funktionieren noch nicht alle Prozeduren, somit wird sich das noch etwas sehr hinziehen, die Modelle sind auch noch nicht alle fertig gezeichnet.

Daher legen wir vorerst kein Datum fest für den Release und die Screenshots für den zweiten Gamemod müssen noch etwas warten, da wird nichts Halbfertiges präsentieren wollen.
Zumindest sind alle Modelle verbessert und viele dazu gekommen, das Gameplay wird auch in beiden Mods extrem verschieden sein, sodass mehr Spaß garantiert wird.

Bei Bedarf nehmen wir es uns noch als Ziel auf, das Spiel für den Vollbildmodus einstellbar zu machen, welches aber eine grundlegende Umstrukturierung der verwendeten Elemente bedeuten würde, und somit den Release um weitere Wochen verzögert, daher werden wir vorerst nur im Fenstermodus weiterprogrammieren, ohne Vollbildeinstellung.



user profile iconXentar hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Könntest du bitte noch eine Framebegrenzung einbauen?
Ich sehe da wenig Sinn drin, dass das Spiel mit x Tausend Frames läuft.. da wird die Grafikkarte immer so laut ;)


Pardon, das mit dem Framelimiter haben wir vorerst nicht hinbekommen, später werden wir uns diesem Aufgabenfeld noch mal widmen. Irgendwie sind die Graphikbewegungen dabei völlig aus dem Ruder gefallen.


Zusätzlich:
Es wird keine Einstellung verfügbar sein, dass OpenGL genutzt werden kann, das hat einfach nicht funktioniert beim testen. Die Graphiken bewegten sich plötzlich völlig entfremdet, somit bleibt es bei der DirextX 9 Voraussetzung.

thx 4 attention



Ich warte nun seit mehr als 7 Jahren auf ein Update :D Ich will ja kein Totengräber sein aber ... Wie schaut es aus? Nach 7 Jahren sollte das Spiel doch so langsam fertig sein, oder nicht? =) Würde mich freuen, wenn ich mal wieder was von dir/euch hören würde =)