Autor Beitrag
Sebistyla24
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Sa 10.05.14 15:22 
Ich benutze Visual Studio 2013 für die Windows Phone 8.1 App programmierung mit aktuellem Update aber immer wenn ich meine App testen will kommt die Meldung das das Paket nicht regrestriert werden konnte. Beim erstellen lief alles fehlerfrei. Woran liegt das und wie kann ich das beheben ??


Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Sonstiges (.NET) verschoben am Sa 10.05.2014 um 15:35
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 10.05.14 15:35 
Wie lautet denn die exakte Fehlermeldung?

P.S.: "registrieren" ;-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Sebistyla24 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Sa 10.05.14 16:37 
Der Emulator startet dann steht unten Erstellen Fehlerfrei und Bereitstellen 1 Fehler. Paket konnte nicht regristriert werden.

Edit:

1>Verbinden mit Emulator 8.1 720P 4.7 inch(DE)...
1>Die Anwendung wird installiert...
1>Fehler beim Bereitstellen der Anwendung auf dem Gerät.
1>Das Paket konnte nicht registriert werden.
========== Bereitstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 0 übersprungen ==========

Hier noch ein Screenshot:

user defined image
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 11.05.14 00:52 
Was man so im Netz liest, kann es sein, dass Resourcen fehlen. Entweder das Icon, mit der die App auf dem Gerät angezeigt würde, oder bei Apps die von WP8 auf WP8.1 upgradet wurden, fehlt die SplashScreen.png: social.msdn.microsof...ndowsPhonePreviewSDK

Falls es das nicht ist, könntest Du das Projekt vielleicht mal hier hochladen, damit man sich das genauer ansehen kann?

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Sebistyla24 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: So 11.05.14 10:37 
und wie lade ich das hier hoch ??

Edit: ok hab sie schonmal zum laufen bekommen weil die Splashscreen.png fehlte aber die 2 Warnungen hab ich immmernoch und es kommt noch folgende Meldungen:

Die Schemainformationen für das Element 'http://schemas.microsoft.com/client/2007/deployment:Deployment' konnten nicht gefunden werden.
Sebistyla24 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Mi 14.05.14 21:23 
ist hier noch jemand ??
mandras
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 429
Erhaltene Danke: 107

Win 10
Delphi 6 Prof, Delphi 10.4 Prof
BeitragVerfasst: Mi 14.05.14 22:13 
user profile iconSebistyla24 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ist hier noch jemand ??


Letzter Post 11.5.14, nun ist 14.5.14.

Ich frage mal höflich: Was erwartest Du?
Daß alle ihren Job aufgeben um Deine Anfrage zu beantworten?

Du hast eine recht spezifische Anfrage gestellt, also werden nur wenige hier Deine Anfrage auch nur nachvollziehen können, ich kann es nicht, da ich mit diesen konkreten Sachen nichts zu tun habe.

Es wäre ohne weiteres möglich, daß eine Woche vergeht, bis jemand mit genug Sachverstand auf Deine Frage antwortet. Insofern also bitte nicht böse sein.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Do 15.05.14 10:07 
Zu den Warnungen:
Für mich liest sich das so, dass ein Assembly, welches Du einbindest (Microsoft.Expressions.Interactions) ein Attribut nicht definiert. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass Du das selber erstellt hast, kannst Du da wahrscheinlich nichts dran ändern.

Zu den Schemainformationen:
Worauf bezieht sich der Fehler? Da braucht man mehr Informationen :nixweiss:

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".