Autor Beitrag
bestmedia
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 15:02 
Hallo,
ich suche jemanden, der mir gegen Bezahlung oder auch gratis :) eine Funktion "frameextract" in C# schreibt, die Folgendes kann:
ausblenden C#-Quelltext
1:
image outputframe = frameextract(string filename, int framenumber);					

Die Herausforderung an der Aufgabe ist das Videoformat. Die Videodatei kann mit keinem üblichen Videoplayer abgespielt werden (VLC, MediaPlayer....). Ich denke sie ist mit IPP kompremiert.
Die Datei stelle ich unter folgendem Link zur Verfügung: gofile.me/3Syef/IXVVAxlnA

In dem Player, in dem ich die Datei abspielen kann, können verschiedene "layer" gewählt werden. Scheinbar werden gibt es verschiedene Ebenen oder so.

Für zusätzliche Informationen bitte anschreiben.

Viele Grüße
Marco

Moderiert von user profile iconTh69: C#-Tags hinzugefügt
HeftCD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 90
Erhaltene Danke: 9

Win2k, WinXP, Win7, Win8
Delphi 3 Pro, Delphi 5, Delphi 7, Turbo Delphi, BC1
BeitragVerfasst: So 08.07.18 21:15 
was soll das für ein komischer Dateihoster sein?

gofile.me:
Zitat:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.
bestmedia Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 2



BeitragVerfasst: Mo 09.07.18 12:00 
Hallo,
das ist eine Freigabe von meiner Synology. Eine Empfehlung wo ich es liebr hosten sollte?

MfG


user profile iconHeftCD hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
was soll das für ein komischer Dateihoster sein?

gofile.me:
Zitat:
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.