Autor Beitrag
Sven Harazim
Hält's aus hier
Beiträge: 9

Vista Ultimate
D6, Chrome (VS 2008)
BeitragVerfasst: Di 08.01.08 09:46 
user profile iconRobert_G hat folgendes geschrieben:

Ich halte sogar einen Thread für alte Delphihasen für gar nicht mal so unangebracht.
Wo man ganz frei und unbefangen fragen kann wie man X mit Chrome lösen könnte. Vor allem bei Dingen, die einem vorher (in Delphi/C#) nicht so schön vorkamen.


Schöner Vorschlag Robert, darauf werde ich zurückkommen ;-)

Sven
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20417
Erhaltene Danke: 2233

Win 10
C# (VS 2017)
BeitragVerfasst: Di 08.01.08 15:24 
user profile iconRobert_G hat folgendes geschrieben:
Du schreibst mir per PN
Fragen bitte ins Forum, dann können auch noch andere Leute antworten :zwinker:

Bei Bedarf können wir gerne auch noch eine Lib-Sparte für Chrome einrichten, also nicht davon abhalten lassen, dass es die im Moment noch nicht gibt :-)

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".