Autor Beitrag
Vegeto
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 262



BeitragVerfasst: Fr 11.04.14 10:03 
Hallo,

der Name des Thread sagt alles aus.

Was ist der unterschied einer ASP.net Webanwendung und einer normalen C# Webanwendung?

Habe nur das im Internet gefunden:
www.mycsharp.de/wbb2...ad.php?threadid=8639
aber die Antwort hilft mir nicht weiter.

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine WebApplication öffnen, dass in der Projektmappe, zwei weitere Punkte sind(Properties und Verweise)
und wenn ich eine WebSite erstelle, fehlen diese beiden Punkte, aber sie sehen sonst identisch aus. Auch wenn ich das ganze Debugge.

ich hoffe jmd kann mir helfen :)

ich würde mcih auch freuen, wenn mir Jmd ein dazugehöriges Tutorial geben kann, wo die Sprache C# verwendet wird.

Lg