Autor Beitrag
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4014
Erhaltene Danke: 826

Win7
C++, C# (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Sa 09.01.16 14:32 
Hallo Christian,

vielen Dank für die Umstellung.

Ich habe aber bemerkt, daß bei "Alle Sparten als gelesen markieren" diese dann nicht als "gelesen" markiert werden, erst wenn ich in der Sparte selbst "Alle Themen als gelesen markieren" betätigt habe.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Christian S.
Christian S. Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Chefentwickler
Beiträge: 20395
Erhaltene Danke: 2212

Win 10
C# (VS 2017)
BeitragVerfasst: Di 12.01.16 15:05 
Ich fürchte, das ist ein Bug, den wir schon sehr lange im Forum haben und den ich - mal wieder - lokal nicht reproduzieren kann. :?

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Beiträge: 4014
Erhaltene Danke: 826

Win7
C++, C# (VS 2015/17)
BeitragVerfasst: Di 12.01.16 15:32 
OK, ist auch nicht so schlimm. Hier bei dem Rechner auf der Arbeit hat es auch einwandfrei funktioniert.
Hans-J. M.
Hält's aus hier
Beiträge: 2
Erhaltene Danke: 3



BeitragVerfasst: Mo 18.01.16 17:20 
Als Vermittler finde ich die Diskussion mit allen unterschiedlichen Meinungen, die auch alle berechtigt sind, gut! Hier noch meine Meinung und Sichtweise, die ebenfalls einen zusätzlichen Beitrag leisten soll.

Ich finde es ebenfalls negativ wenn ich mit unqualifizierten Jobabgeboten zugemüllt werde - ja, dass passiert auch mir als "Berater / Headhunter". Daher gehen verantwortungsbewußte Berater sehr vorsichtig mit diesem Thema um und wissen sehr genau wo Sie in dediziert veröffentlichen und wo Sie einen Massenrundumschlag verbreiten. In einem solchen Forum muss, wenn die Möglichkeit geboten wird, dediziert veröffentlich werden!!! Einige wird es interessieren andere nicht. Warum ist es gut, dass es diese Möglichkeit hier im Forum gibt?

Ich arbeite hauptsächlich mit kleineren und mittleren Technologie -Beratungsunternehmen zusammen. Auch diese suchen, je nach Schwerpunkt, qualifizierte Mitarbeiter. Bei den "Schlachten" und "Kampagnen" die von den großen gefahren werden, gehen diese z.B. bei Stepstone oder Monster unter. Allein der "Magenta - Riese" hat, als er mit dem Thema Social Recruiting angefangen hat, 10 Leute in diese Abteilung gesteckt die nichts anderes machen als Profile zu analysieren und anzuschreiben. Die Mittelstandsunternehmen haben gar nicht die Power um dieses wochenlang durchzuhalten. Daher arbeite ich mit diesen Unternehmen zusammen. Ich helfe durch dezidierte Suche und Veröffentlichungen beim "besetzen" z.B. für Projekte als auch beim Wachstum. Der Wirtschaftsstandort Deutschland wird schließlich durch die Mitarbeiter in Mittelstandsunternehmen getragen und nur bedingt durch die "Großen" der Branche. Was allerdings dabei zählt ist, dieses wird durch die Diskussion sehr deutlich, sich an die Regeln eines solchen Forum zu halten!

Beste Grüße, Hans-J. M.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Martok, Narses, Nersgatt