Autor Beitrag
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 15:15 
Hallo DF´ler!

Als Marc und ich vor über zwei Jahren das Delphi-Forum.de übernommen haben haben wir nicht damit gerechnet, dass ein Forum so viel Zeit in Anspruch nehmen würde und wir so viel Arbeit in das Projekt investieren müssen. Deshalb haben wir User mit ins DF-Team geholt.

Zu erst konnten wir, nach langen Diskussionen :-), Björn davon überzeugen uns zu unterstützen. Kurz danach sind dann Aya, Thomas und Uwe mit ins Team eingestiegen. Wieder einige Monate später, vor genau einem Jahr am 08.12.03, konnten wir drei weitere DF-Mitglieder davon überzeugen das DF als Moderator zu untertützen. Andreas, Manuel und Christian unterstützen uns seit genau einem Jahr hier im Delphi-Forum!

Ich darf mich auch im Namen von Björn, Uwe und Marc bei euch drei für diese Hilfe bedanken!
Auf weitere Jahre im DF! :beer:

Gruß
Tino
jasocul
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 6386
Erhaltene Danke: 146

Windows 7 + Windows 10
Sydney Prof + CE
BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 15:24 
Ich kann mir nur ungefähr vorstellen, wieviel Arbeit das ist.

Dann maulen wir auch noch rum, wenn was nicht sofort funktioniert. :wink:

Ihr habt meinen aufrichtigen Dank für die viele Arbeit, die ihr alle hier hinein steckt.
matze.de
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 576

Win95, Win98 SE, WinXp Prof SP2
D7P, D8P, FPC2.0
BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 15:30 
von mir auch :D

_________________
si tacuisses, philosophus mansisses.
Nele
ontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 59



BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 15:43 
ich schliesse mich meinen Vorrednern ebenfalls an :D


Gruß
Nele

_________________
...wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren...
neojones
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1206
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 15:43 
Besonders zu loben ist die Geduld mit der alle Admins und Mods Ihre Arbeit tun.

Macht weiter so!

Viele Grüße,

Matthias

_________________
Ha! Es compiliert! Wir können ausliefern!
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1696
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 15:46 
Jepp, Danke auch mir. Man darf schließlich nicht vergessen, dass alle Mods/Admins nebenbei noch ein Privatleben haben und trotzdem immer gern bereit sind einem zu helfen :D

_________________
Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20451
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 17:20 
Einjähriges! :party: Ich geb einen aus! :beer:

Danke fürs "Danke" sagen! ;-) Bis auf ein paar Momente macht es mir viel Spaß das DF herabzuwirt ... ähm ... voranzubringen. Und ohne diese Momente wäre es langweilig. :-)

Wäre das nicht mal ein guter Anlass, mir einen Heizlüfter in den Serverkeller zu stellen? :flehan:

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
Benutzername
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 210

Win XP Pro
Delphi 7 PE, D2005 Prof. SSL
BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 17:25 
Hey, der ist Gérome im Serverkeller der DP vorbehalten :mrgreen:
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 18:04 
Tino hat folgendes geschrieben:
Ich darf mich auch im Namen von Björn, Uwe und Marc bei euch drei für diese Hilfe bedanken!
Das darfst du auch in meinem ;-)

Tino hat folgendes geschrieben:
Wäre das nicht mal ein guter Anlass, mir einen Heizlüfter in den Serverkeller zu stellen? :flehan:
Wenn du jetzt schon ein Jahr ohne einen ausgekommen bist, wirst du doch das nächste Jahr auch noch überstehen, und ich finde diesen Winter bisher nicht so kalt wie den letzten :mrgreen:
Außerdem hatte ich Tino schon mal einen geschickt, um dir den Serverkeller ein wenig zu wärmen, aber der wärmt jetzt Tinos Füße unterm Schreibtisch, und ich glaube nicht, daß Tino den wieder rausrückt :mrgreen:

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
Spieler1
ontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 469


D6 Pers
BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 18:34 
Von mir auch ein Danke! :)
Motzi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Beiträge: 2931

XP Prof, Vista Business
D6, D2k5-D2k7 je Prof
BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 20:36 
Na dann sag ich auch mal Danke fürs "Danke sagen" und schmeiß gleich mal die nächste Runde! :D :beer:

Mir macht es auch viel Spaß und Freude und aus genau diesem Grund werd ich jetzt auch wieder für das DF weiterarbeiten gehen - woran wird nicht verraten.. :P ;)

_________________
gringo pussy cats - eef i see you i will pull your tail out by eets roots!
Coder
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1383
Erhaltene Danke: 1

WinXP
D2005 PE
BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 20:47 
Christian S. hat folgendes geschrieben:
Wäre das nicht mal ein guter Anlass, mir einen Heizlüfter in den Serverkeller zu stellen? :flehan:

Ich könnte mit einem alten Holtzofen dienen. :D (der sollte eigentlich auf die Müllhalde)
Jedoch Qualmt er ganz schön. (Mallboro)
Und du musst dass Holtz zerkleinern (mit den Zähnen?) damit es durch die kleine Ofentür passt.
Falls du überhaupt Holtz hast ... ansonsten verbrenn die Autoreifensammlung von Tino, dann musst du sie auch nicht mehr jeden Tag putzen. :wink:
Aber ich glaube nicht das der Sauerstoff da unten für euch beide reicht, oder? :gruebel:

Vieleicht reicht auch eine Glühbirne? Musst du halt immer kräftig in die Pedalen treten. :lol:
75% des Stroms gehen an Tinos Sitzheizung. Denn wir wollen ja fair bleiben, stimmts?
Tilo
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1098
Erhaltene Danke: 13

Win7 geg. WInXP oder sogar Win98
Rad2007
BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 20:56 
Respekt und Gratulation :party::party::party::party::party:
Raphael O.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1596


VS 2013
BeitragVerfasst: Mi 08.12.04 23:08 
Christian S. hat folgendes geschrieben:
Wäre das nicht mal ein guter Anlass, mir einen Heizlüfter in den Serverkeller zu stellen? :flehan:


na, dann solltet ihr lieber mal die Server aufrüsten..
die neuesten Prozessoren (es kommen immer mehr und bessere Modelle davon auf den Markt) habe nämlich schon eine Heizung integriert, extra für die Administratoren..

(zusammen mit Lüfter hast du doch dann schon einen Heizlüfter, also bestell bei Tino lieber eine neue Syper-Hyper-CPU , dann haben alle was davon :mrgreen:
JayEff
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2971

Windows Vista Ultimate
D7 Enterprise
BeitragVerfasst: Do 09.12.04 00:16 
also ich möchte auch mal was sagen...


ein fettes user defined image

an euch alle! Ich hab schon viel Hilfe von diesem Forum bekommen, und hab ab und zu mal an die leute gedacht, die dahinter stehen... wie schon viele gesagt haben...: DANKE und ...
user defined image:=StringReplace(HabDichLieb.text,'düch','euch',[]);

_________________
>+++[>+++[>++++++++<-]<-]<++++[>++++[>>>+++++++<<<-]<-]<<++
[>++[>++[>>++++<<-]<-]<-]>>>>>++++++++++++++++++.+++++++.>++.-.<<.>>--.<+++++..<+.
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Do 09.12.04 00:48 
Christian S. hat folgendes geschrieben:
Einjähriges! :party: Ich geb einen aus! :beer:

Die Adresse, wo die Spiritoosen hinzuschicken sind, darfst du gern meinen Gewinnspiel-Teilnahmedaten entnehmen. :mrgreen:

Christian S. hat folgendes geschrieben:
Danke fürs "Danke" sagen! ;-) Bis auf ein paar Momente macht es mir viel Spaß das DF herabzuwirt ... ähm ... voranzubringen.

LOL Zweiteres sagen und ersteres meinen ... @Admins: Ihr habt hier einen Saboteur im Team!!! :evil:

Christian S. hat folgendes geschrieben:
Wäre das nicht mal ein guter Anlass, mir einen Heizlüfter in den Serverkeller zu stellen? :flehan:
Was hälst Du von einem neuen Aktiv-CPU-Lüfter auf einer Pentium-4-5GHz-CPU ohne Energiesparmodus? Dann hast du es zumindest immer schön warm :D (Lass dir bitte beides vom DF-Team spendieren, ich bin pleitet)

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Do 09.12.04 13:49 
BenBE hat folgendes geschrieben:
@Admins: Ihr habt hier einen Saboteur im Team!!! :evil:
Nein, ich wurde vor kurzem rausgewo... habe die anderen vor kurzem rausgeworfen :mrgreen:

BenBE hat folgendes geschrieben:
Was hälst Du von einem neuen Aktiv-CPU-Lüfter auf einer Pentium-4-5GHz-CPU ohne Energiesparmodus? Dann hast du es zumindest immer schön warm :D (Lass dir bitte beides vom DF-Team spendieren, ich bin pleitet)
Ich würde mich auch ethischen Gründen weigern, Geld für einen Pentium4 zu geben... :mrgreen:

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
BenBE
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 8721
Erhaltene Danke: 191

Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
BeitragVerfasst: Do 09.12.04 23:07 
Naja, dann kannst du auch einen AMD oder sonstwas nehmen ... Hauptsache das Teil hat eine Hohe Dichte an Transistoren und zieht viel Leistung (oder anders ausgedrückt: Hat einen Hohen Wirkungsgrad als Heizkörper). Daher empfehle ich regelrecht Pentiums :evil: ... Aber zum Nutzen des Rechners kommt man um AMDs nicht vorbei. Da geb ich dir Recht :D

_________________
Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
tommie-lie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 4373

Ubuntu 7.10 "Gutsy Gibbon"

BeitragVerfasst: Do 09.12.04 23:13 
BenBE hat folgendes geschrieben:
(oder anders ausgedrückt: Hat einen Hohen Wirkungsgrad als Heizkörper)
Das passt auch auf 'ne Glühbürne. Zitat meines Physiklehrers dazu: "Eine Glühbürne ist nichts weiteres als 'ne Heizung, die leuchtet" :mrgreen:

_________________
Your computer is designed to become slower and more unreliable over time, so you have to upgrade. But if you'd like some false hope, I can tell you how to defragment your disk. - Dilbert
Chatfix
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1583
Erhaltene Danke: 10

Win 10, Win 8, Win 7, Win Vista, Win XP
VB.net (VS 2015), MsSQL (T-SQL), HTML, CSS, PHP, MySQL
BeitragVerfasst: Fr 10.12.04 09:05 
Auch von mir vielen Dank! :D

_________________
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. - Ambrose Bierce