Autor Beitrag
FKH
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 09.07.04 15:07 
Hallo,

da ich selbst schon seit geraumer Zeit auf der Suche war nach einem TCP-Server, der in einer Konsole in einem extra Thread läuft und nichts zu diesem Thema gefunden habe, hab ich jetzt selbst einen Dummy-Server geschrieben.

Da ich denke, dass das den einen oder anderen von euch auch interessieren könnte, stell ich den Sourcecode zum Download bereit in der Hoffnung, dass er euch zum einen hilfreich ist, zum anderen sich der eine oder andere findet, der Verbesserungsvorschläge zum Code postet.

Den Source könnt ihr hier runterladen
download.flybyte.net/server/

Zum kompilieren des Quellcodes braucht ihr noch die ICS-Komponenten von François Piette, die ihr hier findet
www.overbyte.be/fram...o=/products/ics.html

Feedback ist ebenso erwünscht

MFG FKH
maxk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 1696
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Debian Lenny
Delphi 6 Personal
BeitragVerfasst: Mi 14.07.04 10:40 
Hallo,
ich glaube es haben nur noch sehr wenige diese Komponenten (die meisten benuten, wahrscheinlich Indy). Vielleicht könntest du dein Projekt kompilen und zusammen mit dem Source hochladen.

_________________
Ein Computer wird das tun, was Du programmierst - nicht das, was Du willst.
Benutzername
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 210

Win XP Pro
Delphi 7 PE, D2005 Prof. SSL
BeitragVerfasst: Mi 14.07.04 13:43 
Du könntest das auch in eine DLL packen, um es anderen Programmiersprachen-Benutzern zu erleichtern :-)
retnyg
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 2754

SNES, GB, GBA, CPC, A500, 486/66, P4/3.0HT: NintendOS, AmigaOS, DoS
Delphi 5, Delphi 7
BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 07:02 
Zitat:
The requested URL /server/ was not found on this server.
FKH Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 11.02.05 10:17 
Hallo,

leider fehlt mir derzeit die Zeit (Klausuren), um die Ordnerstruktur aufm Server wieder herzustellen bzw. umzustellen (soll demnächst auf Typo3-Basis laufen). Hoffe, ich komm jetzt in den Semesterferien dazu. Dann wird das auch wieder online gestellt.

Wer den entsprechenden Code früher haben will, soll mir ne E-Mail schreiben an info at flybyte dot de

mfg fkh