Autor Beitrag
UGrohne
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: So 12.01.03 22:53 
Nur mal so ne interessenhalbe Frage:

Wurde der Beitrag Sinnvoll?? gelöscht? Hab ne E-Mail-Benachrichtigung bekommen, auf den Link geklickt und es wurde gesagt, der Beitrag sei nicht vorhanden.

Gruß
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Mo 13.01.03 09:01 
Hi,

kann mich leider nicht an den Beitrag Sinnvoll?? erinnern und weiß auch nicht was damit passiert ist. Sorry!

Gruß
TINO
UGrohne Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 5502
Erhaltene Danke: 220

Windows 8 , Server 2012
D7 Pro, VS.NET 2012 (C#)
BeitragVerfasst: Mo 13.01.03 09:05 
Jo, der war irgendwie plötzlich wech... komisch....

Naja, egal, wird sich schon wieder melden *g*

Gruß
kampfkoloss23
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 96



BeitragVerfasst: Do 16.01.03 17:09 
ja der war von mir,

Ich hab den Beitrag nach dem Hinweis auf die Richtlinien, dass der Titel aussagekräftig sein soll umbenannt. Ich weiß allerdings auch nicht mehr in was ich ihn umbenannt habe
Marc
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 169

Win 2000, Win XP, SuSE Linux 8.2

BeitragVerfasst: Do 16.01.03 17:58 
kampfkoloss23 hat folgendes geschrieben:
ja der war von mir,


Ich hab den Beitrag nach dem Hinweis auf die Richtlinien, dass der
Titel aussagekräftig sein soll umbenannt.
Ich weiß allerdings auch nicht mehr in was ich ihn umbenannt
habe

Auch wenn Du den Titel nachträglich änderst, bleiben alle Links funktionsfähig. Daran kann es nicht gelegen haben.

Gruß Marc