Autor Beitrag
TheBestPower
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: So 22.09.13 13:14 
TheRealWorlds
Hallo Leute ich bin TheBestPower,
bevor ihr euch diesen Text der Langweilig aussieht aber es keineswegs ist durchliest
will ich euch sagen dass jede Art von Feedback, Kommentar, Kritik, Empfehlungen, Informationen die mit diesem Projekt zu tun hat sehr Hilfreich für den Fortschritt dieses Projektes und auch für mich ist. Danke

Das Ziel meines Projekts ist es ein 2D-Spiel zu schaffen.
Es sollte grundsätzlich eine riesige Map erstellt werden.
Den Spielern sollten viele Freiheiten offen stehen.
zB: Gegenstände selbst erstellen, Häuser selbst bauen, Aussehen des Spielcharakters selbst bestimmen usw.
PvP, PvE sollte Möglich sein.
Es sollte ungefähr die Zeit im Mittelalter sein.
Also Kieger, Bogenschützen, Zauberer usw. sollte es geben.
Ähnlich wie das Spiel Terraria mit dem Tag-Nacht-Zyklus aber halt nur in 2D.
Mehr Items sollten zur Verfügung gestellt werden.
Viele Spieler sollten auf die Map zugreifen können.
100-500 Spieler wären sinnvoll.
Die Natürliche Umgebung sollte sich ständig updaten also Nicht immer die selben Objekte am Ort.
Alles sollte zerstörbar sein. dass heißt Spieler können ihre Bauobjekte nicht sicherstellen
aber dafür gut verstecken oder bewachen lassen von computergesteuerten Monstern.


Verwendete Sprache: C# und alles was sich für so ein Spiel empfehlen lässt.
Benötigte Software: XNA für C# wäre nicht schlecht aber insgesamt bin ich für alles offen.
Dauer bis zum Release der Version 1.0

Ich suche erfahrene Programmierer die sich mit 2D-Programmiertechniken auskennen.
Es würde auch reichen wenn sie mir Tipps geben wie ich es angehen sollte.
Das Team dieses Projektes sollte eigentlich vielfältig sein und flexibel.
Jeder sollte von allen Bereichen eine Ahnung haben.

Alle sollten sich melden die sich dafür interessieren auch Leute die wenig wissen wie ich aber die Grundsätzlichen Elemente von C# halbwegs kapieren.

MFG TheBestPower