Autor Beitrag
Nico93
Hält's aus hier
Beiträge: 8

WIN 2000, WIN XP, WIN Vista, WIN 7

BeitragVerfasst: Fr 20.07.12 11:34 
Hallo,

leider bin ich noch nicht so erfahren im Umgang mit C# und hoffe daher hier Hilfe zu finden.

Mein Problem besteht darin, dass ich einen Lokalen Ordner mit einem Verzeichnis auf einem FTP-Server synchronisieren möchte.
Dabei sollte der Inhalt des Lokalen Ordners 1 zu 1 auf den Server gespiegelt werden.

Mein Ansatz war schonmal in beiden Ordner jede Datei einzeln durchzugehen, zu vergleich und wenn eine Änderung vorliegt, die Datei in einer Liste abzuspeichern, die später hochgeladen wird.

Jetzt ist mein Problem jedoch, dass ich nicht weiß wie ich Unterordner einbinde und vor allem wie ich Dateien möglichst "zeitsparend" ausfindig mache, die im lokalen Ordner gelöscht gelöscht wurden...... und und und.

Vielleicht hat jemand eine gute Idee wie ich das alles viel einfacher lösen könnte.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.