Autor Beitrag
Delphi-Novice
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:13 
Hallo und frohe Weihnachten an dieser Stelle!!!Suche ganz dringlich jemanden der mir ein kleines Delphi-programm überlassen würde mit entsprechender Erklärung zum Quelltext!!Muss in nächster Zeit ein kleineres Delphi Programm im Studienfach Ingenieursinformatik abgeben und habe keine Ahnung wie ich es machen soll!!Konnte mich leider durch anderweitigen Prüfungsstress nicht ausreichend damit beschäftigen!!Wäre nett wenn sich jemand bereit erklären würde mir da unter die Arme zu greifen!!Wäre auch bereit eine kleine Vergütung ca 20€ zu zahlen (Bei meinem Budget))Bitte direkt melden wenn Interesse besteht!!Es eilt!!Danke im vorrauss

Moderiert von user profile iconTino: Topic aus Sonstiges verschoben am Sa 25.12.2004 um 16:21
Moderiert von user profile iconTino: Titel geändert.
Elite
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:20 
Und was hast du für Vorstellungen von deinem "kleineren Delphi Programm im Studienfach Ingenieursinformatik"? Es muss ja wahrscheinlich einige Kriterien erfüllen, wie zum Beispiel Themenbereich, Umfang, Schwierigkeitsgrad etc.

Oder geht es einfach nur um irgendein Programm, um zu belegen, dass du mal in Delphi reingeschnuppert hast?
Tino
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:22 
Hallo!

Ich habe das Topic mal in die Sparte "Job Börse" verschoben. Bitte darauf achten, dass hier keine Programmierfragen gestellt werden dürfen. Dafür sind die entsprechenden Sparten zu benutzen.

Gruß
Tino


Zuletzt bearbeitet von Tino am Fr 14.01.05 11:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Delphi-Novice Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:27 
Hallo und danke für dein Interesse!!Wir haben in der Vorlesung zuletzt ein Programm zur Berechnung eines Diagramms entworfen logarithmischer natur !! Hab z.b im Net ein kleinere gefunden mit dem man Bruchrechenaufgaben lösen konnte!!Sowas in der Art würde genügen!!Nur bräuchte ich auch eine Erklärung zum Quelltext um etwaigen Fragen Rede und Antwort stehen zu können !Nur grobe Erklärungen wie der Zusammenhang der Befehle ist!Ein kleines Geometrieprogramm irgendetwas kleines!!Hoffe die Information reicht.Habe gehört dass man im Quelltext eines Programm den Autor herauslesen kann!!Stimmt das?Wenn ja müssten auch dahingehend Vorkehrungen getroffen werden damit der Proff keine Lunte riecht;-)!Schon eine Idee?
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2088



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:30 
Wäre ein Funktions-Plotter in Ordnung?
Delphi-Novice Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:30 
@elite
ICQ? oder e-mailzum weiteren Datenaustausch?
Delphi-Novice Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:31 
Was ist ein Fuktionsplotter??
Elite
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:32 
Naja, schreib mich halt in icq an.

@Admins: Ihr müsstet glaube ich später mal diesen Thread entschlacken.


Zuletzt bearbeitet von Elite am So 26.12.04 20:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Delphi-Novice Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:34 
Beim klick auf den ICQ Link öffnet sich eine website mit der nachricht member not found
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2088



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:34 
Ein funktionsplotter zeichnet das Schaubild einer Funktion. Z.B. f(x)=5x. Dabei kann er z.B. auch Integrale oder die ableitungen bestimmen.

Du musst in dem Linknamen schauen, ganz am Ende steht Elite's UIN.
Delphi-Novice Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:38 
@karlson

hört sich verdammt gut an! Nur hört sich dies verdammt umfangreich an und ich brauche auch unbedingt eine genaue Beschreibung des Quelltextes in dem jeder schritt zumindes mal kurz dokumenmtiert ist was das Programm macht wenn ich diesen oder jenen Befehl eingebe!!Schwierig oder machbar? Frage nur um dem Proff wie gesagt im Falle eines Falles Rede und Antwort stehen zu können
Elite
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:40 
Naja, dazu würde zangsläufig ein Parser gehören, sofern du keine Fremd-Kompo benutzt und der ist doch meist schon etwas schwieriger.
Karlson
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2088



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:40 
Ein Funktionsplotter ist relativ einfach. Das einzige das etwas nervig werden könnte, ist das Parsen der eingabe. Aber da gibts schon units im Netz zu.

Ich denke auch die Dokumentation sollte dir Elite erklären können. (Er scheint ja an deinem Angebot intressiert zu sein).
Delphi-Novice Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: Sa 25.12.04 17:44 
Dankeschön an alle

@Elite Möchtest du weiter über ICQ besprechen? geht wahrscheinlich schneller
Delphi-Novice Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 9



BeitragVerfasst: So 26.12.04 18:27 
Elite ist abgesprungen!!Warum sehen alle den Teufel in mir?????;-)
Ich will doch nur dass mir jemand hillllllfffffffftttttttt BBBiiiiitttttttteeeeeeee
Wer meldettttt ssicchhhhhh :cry:
.Chef
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 1112



BeitragVerfasst: So 26.12.04 18:29 
Alles klar, ich machs. Für 20 Euro kann man immerhin mal gescheit Bier trinken gehen. Du hast eine PM ...

_________________
Die Antworten auf die 5 häufigsten Fragen:
1. Copy(), Pos(), Length() --- 2. DoubleBuffered:=True; --- 3. Application.ProcessMessages bzw. TThread --- 4. ShellExecute() --- 5. Keine Vergleiche von Real-Typen mit "="!
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 26.12.04 18:51 
na ja....wenn das mal nicht auffällt......;-)
kann auf dauer ein bisschen teuer werden, für jedes programm 20€ oder mehr hinzublättern....
na ja....warum versuchst du nicht selber dich in die materie einzuarbeiten?
Kroni
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 720

Win 98, Win ME, Win2k, Win XP
D3 Pro
BeitragVerfasst: So 26.12.04 18:52 
sry...der anonymus da oben war ich....hatte die cookies off, deshalb war ich ausgeloggt....sry