Autor Beitrag
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 01.09.04 10:46 
Suche für ein projekt (Konzept steht) einen Delphi Entwickler der es in Delphi umsetzt
bei Intresse bitte E_Mail an em1234@web.de
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 01.09.04 11:31 
Es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn du etwas genauer berschreiben würdest, um was es geht und warum der Programmierer aus Augsburg kommen muss?
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 01.09.04 12:06 
Hallo
Das Projekt geht um das einlesen von Daten, prüfen und ausgeben in eine Datei
(ich denke für einen prog keine grosse Sache für mich schon)
Augsburg muß nicht unbedingt sein wäre aber für mich von Vorteil

mfg
Gast
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 01.09.04 16:33 
Schick mir mal eine E-Mail mit einer genauen Beschreibung, was das Programm machen muss. Wenn du Delphi kannst, kannst du ja schon al ein Formular zusammenklicken, dann sehen ich wie es aussehen soll.

Wo kommen die Daten her?
Gast
Gast
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Mi 08.09.04 18:46 
Danke an alle
der Job ist vergeben