Autor Beitrag
umpani
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 389



BeitragVerfasst: Do 13.07.17 17:55 
Hallo,

ich suche eine Komponente zur Visualisierung von großen Netzwerken. Um zu verdeutlichen, was ich meine, hier ein paar Beispiele:

Vis.js
Maltego

Derzeit arbeite ich etwas umständlich. Ich habe einen Browser (CES3) in mein Programm eingebunden, auf dem eine lokale HTML Seite mit dem oben verlinkten vis.js geladen ist. Mein Programm interagiert mit dem Browser via Javascript Schnittstelle. Auch das Abfangen von Javascript Events habe ich ganz gut im Griff.

Insgesamt funktioniert das auch so weit ganz gut, ist aber leider nicht sehr performant und von meinem Bauchgefühl auch nicht so optimal gelöst.

Ich habe mal aufgeschrieben, was die Komponente, die ich Suche mindestens beinhalten sollte.



Da ich das ganz kommerziell verwenden möchte, muss die Komponente auch nicht unbeding OpenSource sein (Auch wenn das natürlich schön wäre)

Falls Ihr also von so einer Komponente im Delphi-Universum gehört habt, dann wäre es schön, wenn ihr mir einen entsprechenden Tipp gebt.


Danke

_________________
Lernen, ohne zu denken, ist eitel; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich. Konfuzius
Frühlingsrolle
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Do 13.07.17 18:32 
- Nachträglich durch die Entwickler-Ecke gelöscht -