Autor Beitrag
anfänger88
Hält's aus hier
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: So 05.10.08 19:17 
Hi zusammen. Brauche eure Hilfe. Bin noch Anfänger aber kann paar Sachen. Haben auch paar Freunde die mir helfen aber was ich verlange können die NICHT. NAJA vlt könnt ihr mir helfen.

So folgendes ich möchte eine Programm erstellen dass:

1. Stimmenfrequenzen, die vom Micro aufgenommen werden, speichert bzw in einem Array speichert.
2. Dies soll dann Bidlich dargestellt werden, damit ich mehrere Stimmenvergleichen kann.

Ich glaub das ist viel aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiss nicht wie ich vorgehen soll und wie das gehen soll.


Mit jeder Antwort bin ich glücklich.

Vielen Dank der mir weiter Helfen kann in diesem Bereich.

mfg anfänger88
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 11.10.08 01:29 
Hallo und :welcome: hier im Forum!

Ich denke, dass du mit BASS weiterkommen könntest, dafür gibt es auch eine .NET API, und damit kann man eigentlich fast alles machen was an Soundanalyse und -bearbeitung möglich ist.

Ob es speziell für C# eine bessere Lösung gibt weiß ich nicht.
anfänger88 Threadstarter
Hält's aus hier
Beiträge: 8



BeitragVerfasst: So 12.10.08 14:58 
aha danke für deine antwort aber was ist bass. wie finde ich das ???
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19272
Erhaltene Danke: 1740

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 12.10.08 15:02 
www.un4seen.com/
Dort wirst du fündig, es handelt sich dabei um DLLs, die man mit der .NET API auch von .NET Sprachen aus benutzen können sollte laut dem was da steht.