Autor Beitrag
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 28.11.04 19:14 
TimonWorld hat folgendes geschrieben:
Ist das den auch normal gewesen dass ich eine solche E-Mail bekam: ???

Wir haben so eine E-Mail nicht verschickt. Was für ein Absender war denn angegeben?
TimonWorld
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 397



BeitragVerfasst: So 28.11.04 19:32 
reply@fullpromote.com mit dem alias Jessica und mit screenhot vom alten df!!!
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: So 28.11.04 19:33 
Keine Sorge Tino und Timon, das ist ganz normaler Spam, den hab ich auch schon in ähnlicher Form bekommen, allerdings auf Deutsch und nicht bezüglich auq.de sondern einer anderen Seite.

raziel

_________________
JSXGraph
Tino Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Veteran
Beiträge: 9839
Erhaltene Danke: 45

Windows 8.1
Delphi XE4
BeitragVerfasst: So 28.11.04 19:39 
Hallo!

Meine Sorge war schon berechtigt. Schließlich wusste ich bis gerade noch nicht wer als Absender angezeigt wird.

Gruß
Tino
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Beiträge: 6366
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Mo 29.11.04 08:25 
Hallo,
Tino hat folgendes geschrieben:
Meine Sorge war schon berechtigt. Schließlich wusste ich bis gerade noch nicht wer als Absender angezeigt wird.

leider ist soetwas nicht ungewöhnlich. Vor einer weile gingen einige Spam Mails mit absendern von meiner Privaten Seite um die Welt, es trifft also nicht nur die großen und leider kann man nichts gegen unternehmen.

Gruß
Klabautermann
raziel
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 2453

Arch Linux
JS (WebStorm), C#, C++/CLI, C++ (VS2013)
BeitragVerfasst: Mo 29.11.04 08:49 
Tino hat folgendes geschrieben:
Meine Sorge war schon berechtigt.

Sicher, aber welche Absender-Adresse hätte Dir denn Sorgen gemacht? Die, die Du im Profil angegeben hast? Wäre aber nicht ganz nachvollziehbar von der Firma, ihren Dienst mit Hilfe der Emailadresse des Admins zu bewerben, den sie doch grad erreichen wollen mit dem Angebot ;)

_________________
JSXGraph